intermot 2004

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

intermot 2004

#1 Beitrag von tabasco »

wer von euch ist am 15.09.2004, also am ersten tag auf der intermot?

wäre doch perfekt, wenn man sich sehen könnte.

ich würde vorschlagen am 15.09.2004 um 10:00 am harley-stand :lol:

was ist eigentlich mit dem bayerischen helmi los, ist der eingesperrt,
weil man von ihm in letzter zeit nichts hört, oder .........
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Termin ist für uns "Nordlichter" ein paar Stunden zu früh..... :wink:

Wir gehen am 12.09. auf die Reise und wollen ganz gemütlich über ein paar Haken (Thüringer Wald, Bayrischer Wald usw.) am Mittwoch Abend im Biker Camp sein und dort unsere Zelte aufschlagen.

Haben 2 Tage Messebesuch eingeplant 16.+17. wobei am 17. ja eine "Wilkommensparty" für die S min allen Interessierten angedacht ist. Michael aus Wien (dort wird dieses Forum gehostet) wird auch mit Anwesenheit "glänzen"... :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: intermot 2004

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

tabasco hat geschrieben:wer von euch ist am 15.09.2004, also am ersten tag auf der intermot?
Leider kann ich nicht mit meiner Anwesenheit glänzen (auch wenn ich gerne dort wäre). Aber zu der Zeit weile ich im Mittelmeer igendwo zwischen den griechischen Inseln. Der Urlaub mußte schon im Herbst letzten Jahres geplant werden und da war von der S noch kaum die Rede, geschweige denn von ihrer Vorstellung auf der intermot. Ich werde also zwangsläufig bis zum 28.9. warten müssen, um mir die S mal näher anschauen zu können. Aber vielleicht kann ich mir da schon meine eigene anschauen :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
Kawa
Beiträge: 326
Registriert: 18. August 2004, 21:50
Mopped(s): K1300S
Wohnort: München (mittendrin)

Re: intermot 2004

#4 Beitrag von Kawa »

tabasco hat geschrieben:wer von euch ist am 15.09.2004, also am ersten tag auf der intermot?
....
Ich gehe am 16-ten. 1. Tag -> Presse, 2. Tag leerer, dann -> WoE + Wiesn = wahrscheinlich voll!!

Viel Spaß

Christian
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Michael »

Ich bin am Mittwoch den 15. auf der Intermot.
also wäre ein Treffen kein Problem.

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#6 Beitrag von Rheincowboy »

...wann treffen wir uns denn und schrauben an den Austellungs "S"en die Blinkergläser aus den Spiegeln um die passenden in "klar" zu suchen???

Bin auch am 15. den ganzen Tag in MUC und würde mich freuen ein paar Aktive aus diesem S-Forum und aus der bmw-bike-forum.info-Familie zu treffen.

Gruss Jochen
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

hwe de Ehre Tobasco, im neuen dreier ist es sehr eng da gehts nicht immer so wie es will, am 15 ten so ab zehne ja ich schaug das des passt, und dann B3 ,und GPRacing. :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#8 Beitrag von Michael (GF) »

@Michael

hattest Du nicht gesagt, Du wärst am 17.09. im München?

@Intermotbesucher

Nach den derzeitigen Planungen werden wir ab 12.09. mit Abstecher ins Siegerland, die Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Schwarzwald und Bodensee erst ab Mittwoch Abend bis Sonntag Morgen im Bike-Camp/in den Messehallen zu finden sein. Kann zwecks "Treffen" gerne ggf. Handy-Nr. Mailen.

Solle es "Schlechtwetter" geben werden wir bereits am Montag in München "residieren" und dann auch bereits am Mittwoch die Messehallen "besichtigen".
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Michael »

ich plane den 15, weiss nicht ob ich einen Blödsinn geschrieben habe.
16-17. bin ich schon wieder unterwegs.

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#10 Beitrag von Michael (GF) »

Na dan lese mal diesen Fred, dann weißt Du wie ich darauf komme:

k1200s/viewtopic.php?t=8
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten