1. K1200S Treffen

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

1. K1200S Treffen

#1 Beitrag von Peter »

.... ätsch..... findet noch nicht statt :lol:

aber ich bin gespannt drauf.

wer hat die erste? und wer traut sich dann gleich das "ERSTE" zu organisieren.

ein biertisch sollte ausreichen :wink:

gruß
peter

(rs werden ja bestimmt nicht zugelassen werden :evil: )

gruß
peter
Benutzeravatar
Karl-Heinz (UL)
Beiträge: 266
Registriert: 1. November 2002, 10:01
Wohnort: Dornstadt (bei Ulm)

Re: 1. K1200S Treffen

#2 Beitrag von Karl-Heinz (UL) »

Peter hat geschrieben: (rs werden ja bestimmt nicht zugelassen werden :evil: )
Rentnergilde mit Eisenhaufen - bitte nicht. :wink:

Nachher haste noch eine "himmelblaue Schwuchtelschaukel" mit auf dem Foto. :lol:
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Himmelblaue Schwuchtelschaukel???

#3 Beitrag von Rheincowboy »

Was ist den bitte schön eine "himmelblaue Schwuchtelschaukel"?

LT (mit HB-.... Kennzeichen :oops: :( :cry: )???

mit der Bitte um Aufklärung und besten Grüssen

Jochen
Zuletzt geändert von Rheincowboy am 27. Juli 2004, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Himmelblaue Schwuchtelschaukel???

#4 Beitrag von Rheincowboy »

Was ist den bitte schön eine "himmelblaue Schwuchtelschaukel"?

LT ??? ...GT???

mit der Bitte um Aufklärung und besten Grüssen

Jochen
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

...

#5 Beitrag von Peter »

"himmelblaue Schwuchtelschaukel"?

:lol: :lol: :lol:

schau mal in der plauderecke im k1200rs-forum unter....
2001'er - Warmduscher Moped ?!

oder frag mal andreas :wink:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13473
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#7 Beitrag von wolfgang »

Andreas dann darfst du aber die Stoßdämpfer nicht zu hart stellen, sonst schauckelt ja nichts mehr. Aber das ist schon eine tolle Beschreibung :mrgreen:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von andreas.hg »

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

1. K 1200 S Treffen am 2./3. Oktober

#9 Beitrag von Rheincowboy »

Liebe zukünftige Mit("S")er,

was haltet ihr von einem spontanen Treffen von den ersten "S"en am Wochende 2./3. Oktober 2004 in Baden-Baden? Neben dem entsprechenden Rahmen für unsere neuen Babies gibt es hier genügend Unterkünfte in jeder Preislage. Tolle Strecken abseits der touristischen Hauptverkehrsadern und nicht zuletzt die Möglichkeit einen Besuch bei der Oldtimerfraktion abzustatten, die an diesem Wochende etwas weiter südlich tagt. Also wer organisiert mit und wer kommt?

Beste Grüsse

Jochen
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von andreas.hg »

na da bin ich gespannt !!
Ich werde auf dem Oldtimer Treffen auf euch warten !!! http://www.k1200rs.at/forum/images/smiles/6685.gif
http://www.k1200rs.at/forum/images/smiles/anstoss.gif :lol: :wink:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 1. K 1200 S Treffen am 2./3. Oktober

#11 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Rheincowboy hat geschrieben:was haltet ihr von einem spontanen Treffen von den ersten "S"en am Wochende 2./3. Oktober 2004 in Baden-Baden?
So "spontan" wird's nicht sein, wenn Du es jetzt schon (Ende Juli) anregst. Ich hab zwar wenig Hoffnung, daß ich meine schon in der ersten Woche bekomme, aber gesetzt den Fall, wäre ich dabei.

Manfred
vorgestern bestellt
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Spontan?

#12 Beitrag von Rheincowboy »

@Manfred,
.....dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für eine pünktliche Lieferung.
Meine Bestellung ist für die 39. KW bestätigt mit der Auflage, dass die Maschine zwar am Freitag, den 24. zugelassen werden kann, aber erst am Samstagmorgen ab 8.00h übergeben wird!

Also alle Interessenten an dem ersten "S"-Treffen schnell zum Freundlichen und bestellen. Neben den ca. 100 Vorführern gehen sicher an diesem Wochenende (25.9.) noch 100 bis 200 Maschinen in Kundenhand über.
Jeder Händler bekommt mindestens eine Biene Maja und eine Bajuwarische.

Beste Grüsse

Jochen
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Spontan?

#13 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Rheincowboy hat geschrieben:Neben den ca. 100 Vorführern gehen sicher an diesem Wochenende (25.9.) noch 100 bis 200 Maschinen in Kundenhand über.
Ich bin am 25. morgens noch in Griechenland, d.h. Auslieferung wäre für mich eh erst in KW 40. Mal sehen. Ich möchte meinen Händler jetzt nicht allzusehr nerven. Immerhin hat er mir vor 3 Jahren sehr unkonventionell geholfen und mir als Ersatz für meine verunfallte K12RS eins von seinen Ausstellungsmodellen gegeben (Auslieferung der Kundenmaschinen war 4 Wochen später geplant).
Spätestens übernächste Woche werde ich aber mal nachfragen.
Manfred
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Spontan?

#14 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Rheincowboy hat geschrieben: Meine Bestellung ist für die 39. KW bestätigt mit der Auflage, dass die Maschine zwar am Freitag, den 24. zugelassen werden kann, aber erst am Samstagmorgen ab 8.00h übergeben wird!
Na, da bin ich mal gespannt! Mein Händler hat mir letzte Woche nämlich noch gesagt, daß eine direkte Bestellung über das System gar nicht möglich ist und alle Verträge erst zu BMW gefaxt werden müssen. Grund dafür ist, daß wg. Lieferenpässen das ESA nur für ca. 20% der Maschinen verfügbar ist (die haben wohl nicht mit so einer Nachfrage gerechnet) und BMW mehr oder weniger entscheidet, wer das ESA bekommt. Außerdem habe ich anderswo gelesen, daß BMW die Produktion für 4 Wochen gestoppt hat, um den (auch in den meisten Fahrberichten angesprochenen) unrunden Lauf des Motors im unteren Drehzahlbereich in den Griff zu bekommen.

Ich werd meine alte K am kommenden Dienstag beim Händler abliefern und dann hoffentlich einen Liefertermin erfahren.

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
Christian RS
Beiträge: 19
Registriert: 11. August 2004, 00:23
Wohnort: München Umgebung

Re: Spontan?

#15 Beitrag von Christian RS »

Handi hat geschrieben: Grund dafür ist, daß wg. Lieferenpässen das ESA nur für ca. 20% der Maschinen verfügbar ist (die haben wohl nicht mit so einer Nachfrage gerechnet) und BMW mehr oder weniger entscheidet, wer das ESA bekommt.
Manfred
Hallo,
ich habe gehört, dass es dieses Jahr überhaupt keine Maschinen mehr mir ESA gibt, weil sie echte Probleme mit diesen Teil haben.
Gruß Christian

Der Unterschied zwischen Jungen und Männern, liegt in der Größe ihrer Spielzeuge.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#16 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

hi hi es hat was genutzt :lol: ,na was meint ihr :wink: hab jetzt einen Schnitzer / Remus Kompletanlage in der Probe und war gestern auf der Deggendorfer-bahn die RS läuft jetzt Aufrechtsitzend schon 260km/h was wird dass erst in der Kombi,@ osm zieh dich warm an zum 10ten. :lol: :lol:
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von tabasco »

hallo helmi,

wenst jezt no dein filter wegbaust, koanst stehend freihändig 270 logger bager. :lol:
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13473
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#18 Beitrag von wolfgang »

Dazu muesste er in den Windschatten von mir :twisted: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von tabasco »

hallo helmi,

links vom bike high tech, rechts vom bike steinzeit optik, bau doch rechts auch noch einen puff hin, in dem kannst dann deinen filter unterbringen, des schaut dann sowas von gxxl aus.

du bist mir noch eine antwort schuldig, wann fahrst du den neuen m3 cabrio kapput :!:
(2007 :?: )
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#20 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus ,tobasco nein bin ich nicht ich habe eine Antwort geschrieben aber der Server hats nicht genommen ,also der 3er ist noch vor 007 hin ich denk mal so nächstens 1+.Zz ist der 2er als Coupe im Plan. :lol:
Markus
Beiträge: 35
Registriert: 17. August 2004, 12:36

#21 Beitrag von Markus »

@Christian und alle die es interessiert

Hier kann ich die schlechte Nachricht leider nur bestätigen.
Die uni-farbenen waren von Anfang an klar ab 2005 geplant. Und was die Sache mit dem ESA angeht, hat auch mein Händler mir gesagt ab frühestens März 2005 flächendeckend verfügbar. Das dadurch hier und da einzelne ESA-Modelle verfügbar sind ist zwar möglich, dies allerdings nur in sehr geringen Auflagen. Hab mich bei meiner granitgrau-met. mit ESA mal vorsichtshalber auf März/April 05 eingestellt. Nichts desto trotz drück ich allen die Daumen, die noch dieses Jahr eine ergattern.

In diesem Sinne Gute Jagd!!!


Markus
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#22 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Markus hat geschrieben: Das dadurch hier und da einzelne ESA-Modelle verfügbar sind ist zwar möglich, dies allerdings nur in sehr geringen Auflagen.
Mein ESA ist bestätigt (wohl dank dem Einsatz meines Händlers). Und zu den ersten werde ich wohl auch gehören. Wann das allerdings ist, werde ich erst noch erfahren.

Manfred
Manfred
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von tabasco »

hallo handi,

versteht sich doch von selbst, wenn du eine stunde mit deinem neuem bike k1200s unterwegs bist, min. einen zwei-stündigen bericht ablieferst.

also 1:2 im verhältnis fahren /bericht schreiben, viel spass beim fahren :lol:
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Lieferzeit

#24 Beitrag von Rheincowboy »

November 04 für bunte "S"en auch mit ESA hat mir heute der neue sehr sympathische Leiter der Motorradbteilung in der Niederlassung Essen genannt!

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#25 Beitrag von Handi (inaktiv) »

tabasco hat geschrieben:wenn du eine stunde mit deinem neuem bike k1200s unterwegs bist, min. einen zwei-stündigen bericht ablieferst.
Einen Bericht werde ich sicher schreiben, ab ganz sicher nicht so lang :) . Aber laß das Ding erst mal da sein. Noch haben wir August und es wird wohl Oktober werden (abgesehen davon, daß ich vor 25.9. eh nicht da bin wg. Urlaub).

Manfred
Manfred
Antworten