Höchste Laufleistung

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#26 Beitrag von RS-Treiber »

Handi hat geschrieben:Weswegen ich Fragen nach der Haltbarkeit ohne jegliche Zusatzinformation auch für Humbug halte. Und wer sich aus Gründen der Haltbarkeit einen ungeeigneten Reifen drauf tut, braucht sich über Rutscher oder Stürze nicht wundern.
Also ICH meine, ausreichend Informationen gegeben zu haben... :wink:
Ich möchte einfach nur wissen, welcher Reifen wohl RELATIV gesehen (weil jeder hat halt einen anderen Fahrstil) die höchste Laufleistung bringt. Ich will mich nicht über Rutscher oder Stürze wundern. Wenn hier jemand schreibt, dass sein Z6 8500km gehalten hat, dann kann ICH damit etwas anfangen!! Noch besser wäre natürlich, wenn er gleichzeitig schreiben könnte: "während der M1 bei gleicher Fahrweise nur 4000km hielt".

Um es nochmals zu schreiben: ICH bringe während meiner Reisen KEINEN Reifen an seine Haftgrenze, weil ich es auf öffentlichen Straßen einfach nicht will. Dies ist MEINE Entscheidung und jeder darf sich darüber seine eigene Meinung bilden. Ich muß mich für meine Fahrweise nicht rechtfertigen und werde dies auch nicht tun.

Was ist denn so schwer daran, mal beim Kern einer Frage zu bleiben, statt permanent davon abzuweichen?

Und wenn man immer nur einen Reifentyp gefahren hat (weil man damit zufrieden ist), kann man eben nichts zur relativen Laufleistung gegenüber einem anderen Reifen schreiben.

Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Panter
Beiträge: 279
Registriert: 4. Mai 2006, 13:08
Wohnort: Mannheim

Re: Höchste Laufleistung

#27 Beitrag von Panter »

@ RS- Treiber..

Unter den Biker,n ist man anscheinend nur ein ganzer Kerl, wenn auf den Reifen keine Angststreifen mehr zu sehen sind! :) Dies erfordert natürlich jede Menge Grippppppppp.
Wir beide lassen es eher gediegen angehen, und lassen einen Angststreifen stehen.
Ergo: Für uns dürfte der MPR2 genau der richtige Reifen sein. :D Man kann auch Kurven fahren, ohne dass die Fussrasten auf dem Asphalt Funken schlagen. :)
Gruß Gerd

Navi TTR 1
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#28 Beitrag von RS-Treiber »

Panter hat geschrieben: Ergo: Für uns dürfte der MPR2 genau der richtige Reifen sein. :D
Hallo Gerd,

DAS weiß ich eben noch nicht wirklich :lol: :lol:

Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von RS-Treiber am 31. Januar 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Höchste Laufleistung

#29 Beitrag von Handi (inaktiv) »

RS-Treiber hat geschrieben:ICH bringe während meiner Reisen KEINEN Reifen an seine Haftgrenze, weil ich es auf öffentlichen Straßen einfach nicht will.
Ich eigentlich auch nicht. Nur was ist, wenn's trotzdem passiert? Liegt das dann zwingend an meinem Fahrstil?? Oder vielleicht doch am Asphalt oder evtl. sogar am Reifen? Weil der in Situationen, wo ich mit einem anderen Reifen nicht die allergeringsten Probleme hatte, plötzlich wegschmiert?? Aber sich seh schon, lieber Namensvetter, daß wir da wohl auf 2 völlig verschiedenen Ebenen diskutieren.

Und was die Tips angeht: Ich hatte Dir einen Link gepostet und da hättest Du auch nachschauen können. War Dir wohl zuviel Mühe. Du meckerst lieber rum und willst es wohl mundgerecht serviert. Einen Vergleich kann ich Dir nicht liefern, nur die Aussage, daß ein MPP bei mir (hinten) zwischen 3.300 und 5.800 km hält (der MPR2 unter schlechtesten Bedingungen übrigens ca. 6.500). Und was hast Du jetzt von der Aussage? Das ist mit ein und demselben Reifen (und Motorrad) ein Unterschied von 80%! Es kommt nämlich nicht nur drauf an, *wie* ich fahre, sondern auch *wo*. Insofern ist auch eine Aussage "bei mir hält Reifen A x km im Vergleich zu Reifen B y km" in meinen Augen schlicht und einfach Bullshit. Von jemand mit Deiner Erfahrung hätte ich eigentlich schon ein bischen mehr Verständnis für die unterschiedlichen Faktoren für Reifenverschließ erwartet (von Temperatur und Druck reden wir erst gar nicht mal).
Manfred
Panter
Beiträge: 279
Registriert: 4. Mai 2006, 13:08
Wohnort: Mannheim

Re: Höchste Laufleistung

#30 Beitrag von Panter »

Hi Manfred...
Alle Achtung! Warst ja flott Unterwegs ! :) Aber eben auf einer Rennstrecke! Mit zunehmendem Alter sind einem Heile Knochen eben wichtiger, als Gebrochene . :)
Gruß Gerd

Navi TTR 1
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1944
Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Höchste Laufleistung

#31 Beitrag von Detlev »

Es ist ja nicht so, dass es keine Reifen gäbe mit hoher Laufleistung, aber vermutlich sind sie nicht für die K12S/R zugelassen.
Mir fällt da spontan der Dunlop D205 und der Michelin Macadam90 ein.
Mit dem D205 habe ich etwa 1,5 mal so weit fahren können, wie mit dem Z6!
Übrigens bin ich der Meinung, dass ein Angststreifen nichts ehrenrühriges ist.
Wie heißt es so schön: "Schiss ist eine höhere Form der Intelligenz, während Wagemut einen Mangel an Phantasie darstellt"!
8)
Grüße, Detlev
2-ventiler.de
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#32 Beitrag von RS-Treiber »

Handi hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht. Nur was ist, wenn's trotzdem passiert? Liegt das dann zwingend an meinem Fahrstil?? Oder vielleicht doch am Asphalt oder evtl. sogar am Reifen? Weil der in Situationen, wo ich mit einem anderen Reifen nicht die allergeringsten Probleme hatte, plötzlich wegschmiert?? Aber sich seh schon, lieber Namensvetter, daß wir da wohl auf 2 völlig verschiedenen Ebenen diskutieren.
Vorweg: Ich möchte mich NICHT mit dir streiten und hoffe, es kommt auch so rüber!!

Nein, wir diskutieren nicht auf 2 Ebenen. Du gibst mir nur Hinweise und Ratschläge, nach denen ich gar nicht frage bzw. glaubst mir Tipps geben zu müssen, die ich gar nicht haben will. Du darfst für "Bullshit" halten, was du willst. Du darfst fahren, wie du willst - ich wollte einfach nur Antworten auf meine Frage, die ich hinreichend erläutert habe. Soll ich jetzt hier MEINE Antworten nochmals zitieren???

Wie ICH Antworten zu interpretieren habe, entscheide ICH für mich und niemand sonst. Ob eine Antwort für mich "Bullshit" ist oder nicht, entscheide ICH und nicht du. Überlass das Interpretieren einfach mir... :wink:

Wenn ich eine Frage zum Grip habe, werde ich mich sicherlich bei dir melden - versprochen!!

Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#33 Beitrag von RS-Treiber »

Panter hat geschrieben:Aber eben auf einer Rennstrecke! Mit zunehmendem Alter sind einem Heile Knochen eben wichtiger, als Gebrochene . :)
Stimmt!

Wollte mit dem Bild auch nur zeigen, dass ich schnell sein kann/konnte, wenn ich denn will/wollte. Auf der Landstraße will ich aber so nicht unterwegs sein...

Gruß
Manfred

PS: Hab das Bild wieder rausgenommen - bringt uns in der Diskussion hier eh nicht weiter
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Benutzeravatar
sandro_ch
Beiträge: 6
Registriert: 12. Januar 2008, 16:31
Mopped(s): BMW K1200r / KTM 660 SMC
Wohnort: Schweiz / Dübendorf

Re: Höchste Laufleistung

#34 Beitrag von sandro_ch »

Salü zusammen

sehr angeregte Diskussion die ihr hier führt !

ich kann zu dem Thema nur sagen, dass mein Vater mit einer GT unterwegs ist, mit einem PIRELLI DIABOLO STRADA. Dieser hält ca 6500km.

Mein Vater ist um die 50 Jahre alt und ist nicht gerade zimperlich unterwegs, dass heisst, er zieht auch gerne mal flott am Gas.

Ich hab mich nur gewundert das der Pirelli bei euch noch nie erwähnt wurde...

Schönen Abend zusammen !
***Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann***

***Wenn du Gott siehst, DANN musst du Bremsen***
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: Höchste Laufleistung

#35 Beitrag von Robber »

K1200R: Bin bestimmt kein Frühbremser. Fahre je nach Einsatz, im Moment, entweder MPP oder MPR2. Geht es in den Urlaub und man hält sich auf den Geraden beim Beschleunigen im Rahmen hält der MPR2 bei mir 8500 Km. Übrigens für alle unwissenden, auf den Flanken ist die gleiche Gummimischung wie beim MPP. Also das der MPR2 schneller in den Kurven rutscht stimmt nicht :!: . Den MPP bügel ich in ca. 3000 Km platt. Man darf den MPR2 nur nicht aus der Kurve überbelasten, denn da liegt sein Nachteil gegenüber dem MPP wegen der harten Mischung in der Mitte. Denn da fährt man kurzzeitig auf zwei Mischungen und den Reifen der alles kann den gibt es einfach nicht. Aber wer knallt schon mit mehr wie 8000 U/min aus einer Kurve raus :?: . Das sind doch wohl nur wirklich wenige.
golo_muc
Beiträge: 32
Registriert: 24. August 2006, 07:45
Wohnort: Muenchen

Re: Höchste Laufleistung

#36 Beitrag von golo_muc »

@Robber:
Fuer fruehere oder spaetere Rutscher darf man nicht nur die Gummimischung betrachten!!!
Der MPR2 hat einen sehr viel steifere Karkasse und deswegen schmiert er Dir eher ab als der MPP!!!
Trotz gleicher Mischung ...

Und weil der Manfred immer sooo nett auf seine "eigentliche" Frage hinzuweisen versucht:

M1 -> vorne 7000km -> hinten 4500km
MPP -> vorne 4500km -> hinten 4500km (vorne aber ab 3000km Laufleistung fast unfahrbar)
MPR2 -> vorne 7000km -> hinten 6500km
Z6 -> vorne 7000km -> hinten 6500km
AVON -> ???

Da Dich ja Fahrweise, Fahrverhalten nicht interessiert ... nix dazu.
Km Angaben, alle weit unter die gesetzliche Mindesprofiltiefe, am Mist ... das wolltest Du ja gar nicht wissen :lol:

Und weiter noch viel Spass hier im Forum, mit Deiner freundlichen Art wirst Du sicher viele Freunde finden :?
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Höchste Laufleistung

#37 Beitrag von Handi (inaktiv) »

golo_muc hat geschrieben:Der MPR2 hat einen sehr viel steifere Karkasse und deswegen schmiert er Dir eher ab als der MPP!!! Trotz gleicher Mischung ...
War mir bis dato nicht bekannt - danke für die Info. Bin wohl doch nicht so ganz der Grobmotoriker, daß ich nicht zwischen Rutschen und Nichtrutschen unterscheiden kann und auch zwischen Straßenbelägen. Und auch nicht, daß ich nicht merke, wieviel ich am Kabel ziehe.

Ganz abgesehen davon hat der MPR2 gegenüber dem MPP auch eine andere Kontur, was die Haftung sicher auch beeinflußt.
Manfred
JensF
Beiträge: 15
Registriert: 3. Juli 2007, 19:03
Wohnort: Nähe Delmenhorst

Re: Höchste Laufleistung

#38 Beitrag von JensF »

golo_muc hat geschrieben: Und weiter noch viel Spass hier im Forum, mit Deiner freundlichen Art wirst Du sicher viele Freunde finden :?
hallo,
nachdem ich mir den ganzen Beitrag durchgelesen habe kann ich nun endlich den RS-Treiber auf meine Ignoreliste setzen. Ist nicht das erste mal, dass dieser so nett schreibt.
VG
Jens
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

Re: Höchste Laufleistung

#39 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

Die Frage der Zulassung ist in der Tat wichtig, weil sonst würde ich noch den Michelin Macadam ins Rennen werfen (Ich weiss auch nicht, ob's den in 180er Grösse gibt). Ich hatte den auf der K1200RS und er hat mindestens doppelt solange gehalten wie der damalige Sportreifen, der Bridgestone BT56. Also gute 8000 km. Der BT56 war teilweise schon bei unter 3000 km runter.

Der Reifen wird zwar allgemein als Holzreifen bezeichnet, aber für Frankreich mit dem rauhen Asphalt ist er genau das richtige! Im Übrigen sei zu den Sportreifen noch gesagt, dass die mächtig an Haftung verlieren, wenn die mal an die Verschleissgrenze kommen. Auf die Dauer ist ein Tourenreifen für Tourenfahrer auf Touren einfach gesünder :-)

just my two cents.
Benutzeravatar
Vessi
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dezember 2007, 17:57
Mopped(s): K1200s - T595 - T300D
Wohnort: Heiden
Kontaktdaten:

Re: Höchste Laufleistung

#40 Beitrag von Vessi »

auch auf die gefahr hin, das rs-treiber meinen beitrag nicht sieht, da ich möglicherweise auf
seine ignoreliste stehe :lol: viewtopic.php?f=168&t=33223

ich fahre den mpp vorne ca. 8000km und hinten 6000km

das sich die laufeigenschaften zum ende hin so sehr verschlechtern kann ich eigentlich nicht sagen,
ich hatte früher auf meiner haya den bt56 und den diablo, und da wurde mit zunehmenden verschleiss
die eigentschaften wesentlich schlechter

ich find den mpp absolut topp :!:
Hans... der mit der K1200S

http://www.vestrick.de/forum/gifs/bb1.gif ...für uns... http://www.vestrick.de/BILDER/logo5.gif ......... und weg ...
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#41 Beitrag von RS-Treiber »

Vessi hat geschrieben:auch auf die gefahr hin, das rs-treiber meinen beitrag nicht sieht, da ich möglicherweise auf
seine ignoreliste stehe
Du doch nicht... :lol: :lol: :lol:
Ich hatte da ganz andere Leute im Visier... :wink:

Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Höchste Laufleistung

#42 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Stephan hat geschrieben:Die Frage der Zulassung ist in der Tat wichtig, weil sonst würde ich noch den Michelin Macadam ins Rennen werfen
Vergiß es! Erstens fährt der Kollege eine K12*S* und dafür gibt's garantiert keine Freigabe vom Macadam und zweitens habe ich diesem Schrott einen Lowsider mit der RS zu verdanken (genau *Null* Grenzbereich zwischen Haften und Rutschen). Der Macadam ist total überholt und mit dem MPR(2) gibt es längst besseres aus dem Hause Michelin. Aber der Kollege will ja sowieso nur km-Leistungen hören und deshalb dürfte Dein Beitrag für ihn wohl ebenso nutzlos sein wie es meine waren (trotz Hinweises auf meine Homepage, wo die km-Leistungen aufgelistet sind für mehrere Reifentypen) :evil:
Manfred
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Höchste Laufleistung

#43 Beitrag von qtreiber »

Handi hat geschrieben: Du frägst hier nach Rat und wenn Du eine durchaus vernünftige Antwort bekommst, dann weißt Du's entweder besser oder bezichtigst die anderen der Raserei. Ok, das war's dann von mir und ich schließe mich Michael an.
ja, nicht einfach. Aber so ein Beitrag belebt das Forum. :!:

@Jens; bist du sicher, daß du dies alleine hinbekommst. :wink:
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

Re: Höchste Laufleistung

#44 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

naja, das mit dem Macadam ist Geschmacksache :lol: :lol: Ich weiss, ich konnte noch niemanden Überzeugen, aber ich fand den Reifen gut. Aber ich bin ja auch Blümchenpflücker.

Die Frage war ja, ob es überhaupt Reifen mit höheren Laufleistungen gibt, und die gibt es halt! Ob die nun zugelassen sind oder sonstwie andere Eigenschaften haben, muss der Fragesteller ja dann letztlich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#45 Beitrag von RS-Treiber »

Handi hat geschrieben:Aber der Kollege will ja sowieso nur km-Leistungen hören und deshalb dürfte Dein Beitrag für ihn wohl ebenso nutzlos sein wie es meine waren (trotz Hinweises auf meine Homepage, wo die km-Leistungen aufgelistet sind für mehrere Reifentypen) :evil:
Ach Handi,

nun schmoll mal nicht... :wink:

Dein Hinweis mit den Kilometerangaben war ebenso wichtig wie der von Stephan und natürlich all die anderen Kilometerangaben :!:

Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Höchste Laufleistung

#46 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ich empfehle Vollgummireifen. Die haben mit Sicherheit (so der Gummi nicht allzu weich ist) die höchste Laufleistung. Fahreigenschaften usw. waren ja nicht gefragt :evil:
Manfred
Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 97
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Höchste Laufleistung

#47 Beitrag von RS-Treiber »

Hallo Handi,

warum akzeptierst du nicht einfach, dass max. Laufleistung für MICH das wichtigste Entscheidungskriterium ist?
Was ist so schlimm für dich daran, dass MICH Haftung, Nässeverhalten, Einlenkverhalten usw. NICHT interessieren? Bei meinem Fahrstil ist das nämlich völlig egal.

Und die K1200S habe ich mir gekauft, weil ich sie einfach für ein tolles Motorrad halte und nicht, um die verfügbare Leistung auf der Landstraße ausnutzen zu wollen.

Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Panter
Beiträge: 279
Registriert: 4. Mai 2006, 13:08
Wohnort: Mannheim

Re: Höchste Laufleistung

#48 Beitrag von Panter »

@ RS-Treiber ( Manfred )
Ich würde mal eben sagen, lass es gut sein! Probiere einfach die einzelnen zugelassenen Reifensorten aus, und mach deine eigenen Erfahrungen. Die Antworten die hier noch auftauchen, tragen eh nicht,s mehr zu dem Thema bei. Versuch,s doch mal in einem anderen BMW Forum, aber die Antworten werden sicherlich die gleichen sein.
Gruß Gerd

Navi TTR 1
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Höchste Laufleistung

#49 Beitrag von Thomas »

...MICH Haftung, Nässeverhalten, Einlenkverhalten usw. NICHT interessieren? Bei meinem Fahrstil ist das nämlich völlig egal.
Ich les das immer wieder und kanns nicht glauben! Das nenn ich ein Outing!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

Re: Höchste Laufleistung

#50 Beitrag von Mike LB »

Thomas hat geschrieben:
quote RS-Treiber..MICH Haftung, Nässeverhalten, Einlenkverhalten usw. NICHT interessieren? Bei meinem Fahrstil ist das nämlich völlig egal.quote

Ich les das immer wieder und kanns nicht glauben! Das nenn ich ein Outing!
So gehts mir auch grad :roll: :roll:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Antworten