MPP-Preise

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

MPP-Preise

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hi Folks,

habe diesen Preis für den MPP im Netz gefunden:

http://www.mopedreifen.de

vorne: 106,99 Euro
hinten (180er): 140,00 Euro

Ist das ein "Schnäppchen"?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: MPP-Preise

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Quick_Mick hat geschrieben:Ist das ein "Schnäppchen"?
Mal abgesehen davon, daß man "Mopped" mit 2 "p" schreibt :) : Jein. Manche Händler machen nämlich einen Unterschied mit den Sonderkennungen. Meiner macht keinen und da kostet der MPP mit "B/W" 292, allerdings inkl. Montage, Wuchten u. Altreifenentsorgung (190er hinten; http://www.reifenhandel-vuidar.de). Auf jeden Fall ist der Preis aber am unteren Ende der Preisskala.
Zuletzt geändert von Handi (inaktiv) am 14. September 2005, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Manfred
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

292 halte ich für einen guten Kurs, denn hier in der Region ist es inzwischen üblich für die Montage eines angelieferten Reifens 30,00 Euro zu verlangen. Dann würde ich somit auf 306,99 Euro kommen.... :(
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Charger
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2005, 20:46
Mopped(s): K 1100 RS
Wohnort: 97076 Würzburg

#4 Beitrag von Charger »

@Quick_Mick:

Also wenn Du ne K1200S hast, dann darfst Du nur gewisse MPP fahren (vorne Kennung B und hinten Kennung W), damit sieht das schon ganz anders aus:

vorne: 117,14 EUR
hinten: 168,73 EUR
zusammen: 285,87 EUR

Und damit ist das der normale Preis, dann sind die 292 Euro incl. Montage richtig ok.
BMW K1200S, granitgrau-met., ESA, HG, Koffer, EZ: 22.07.05, http://www.spritmonitor.de/image_115847_5.png
Kirsche1982
Beiträge: 9
Registriert: 13. August 2005, 13:19
Wohnort: Ingersheim

#5 Beitrag von Kirsche1982 »

Also ich hab nun auch die MPP drauf,
und mich haben die Reifen 313 Euro gekostet, aber nur die Reifen (den Rest habe ich selber gemacht).
Also ich find die 292 für alles echt ein gutes Angebot!
Antworten