Reifenfrust am Samstag

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Hobbybiker
Beiträge: 92
Registriert: 6. August 2004, 07:54
Wohnort: Bell/Eifel

Reifenfrust am Samstag

#1 Beitrag von Hobbybiker »

Hallo Kollegen, habe Heute recht erfolglos probiert Michelin Pilot Power für mein Bike zu bekommen. Somit werde ich bis nächsten Freitag nicht fahren können da ich dann erst einen Termin zwecks Rückruf plus Reifenmontage bei meinem BMW-Händler habe. Ganz schön ätzend.

Einige Händler die ich Heute anrief hatten die richtige Größe da aber leider ohne die richtigen Kennungen. Oberätzend sag ich nur, da ich, im Falle einer P-Kontrolle ja ziemlich zur Kasse gebeten würde (glaube so 120€) und es ja soweit ich informiert bin 3 Punkte gäbe. :(

PS habe jetzt mit Km 5050 den zweiten Hinterradreifen (Metzeler) verschlissen und dachte probier mal den Michelin. :(
Grüße aus der kurvigen Eifel und allzeit unfalfreie Fahrt
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Scheint je mit der Reifenversorgung ein echtes Problem zu werden. Bei den Laufleistungen und der Versorgungslage sollte man sich wohl besser gleich für die ganze Saison eindecken....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten