Auch neu

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
marco-eric
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2012, 08:29

Auch neu

#1 Beitrag von marco-eric »

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marco bin 45 und wohne in der Nähe von Krefeld. Seit gestern Besitzer einer 2003 er K 1200 LT. Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar !
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Auch neu

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Moin Marco,

willkommen in Forum.

Tipps gibt es hier sooooooo viele. Es gibt kaum etwas was es noch nicht gegeben hat.

Schau auch mal auf unser Wiki http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... onsansicht da sind auch viele viele gute Tipps zu finden.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Auch neu

#3 Beitrag von Bernard »

Willkommen im Forum
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Auch neu

#4 Beitrag von Kranturm »

marco-eric hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marco bin 45 und wohne in der Nähe von Krefeld. Seit gestern Besitzer einer 2003 er K 1200 LT. Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar !
Hi
Willkommen Marco
Komm doch einfach am 30.9.12 zum Stammtisch Münster ( Bikerfarm Dülmen Buldern)
Man muß auch alles für unsern Bernard erledigen.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten