Auch neu im Club

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Carsten
Beiträge: 51
Registriert: 8. November 2011, 14:28

Auch neu im Club

#1 Beitrag von Carsten »

Seit Frühjahr 1999 fahre ich nun LT, seit 2007 die dritte, und endlich hat es mich auch mal erwischt.

Auf einem Parkplatz im Pfälzer Wald ist sie mir am Sonntag bei Absteigen vom Seitenständer gerutscht.

Dabei ist dann die Fahrerfußstütze abgebochen, was dazu geführt hat, dass mir die Heimfahrt mächtig Spaß gemacht hat :twisted:
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Auch neu im Club

#2 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche jede Menge Spaß hier im Forum und einen kurzen Winter.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Antworten