Lenkerschlagen bei 70 km/h K1200LT Bj. 2006

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5405
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lenkerschlagen bei 70 km/h K1200LT Bj. 2006

#51 Beitrag von Dieter Siever » 19. September 2014, 23:30

Elvis1967 hat geschrieben: Bin bei Regen mit 170 KM/H über die Autobahn letztes Jahr in Richtiung Hof und da geht es auch nicht nur geradeaus. Das hat gefunzt wie am Schnürchen.
Nur die Fußrastenschleiferei muß ich bei Regen nicht haben. Aber das soll ja angeblich mit dem BT gehen.
Bei Nässe kann auch der BT nicht zaubern. Ich bin mit beiden Reifen gefahren, auch den neuen ME. Es ist bei Regenfahrten aber immer noch so, dass beim BT der Grenzbereich deutlich spürbar später kommt.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast