Sandbahnstil

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Manfred G.
Beiträge: 185
Registriert: 30. Mai 2009, 17:51
Mopped(s): K1600 GT

Sandbahnstil

#1 Beitrag von Manfred G. »

Am Wochenende fuhren 2 "Sandbahnfahrer" vor mir. In den Kurven den Fuß auf dem Boden mitrutschen lassen. Ist das die neue Fahrtechnik? War schwer, da dran zu bleiben, zumal die Kamikaze vor Kurven überholten.

Es gibt viele junge forsche Fahrer!
So viele Straßen, so wenig Zeit!
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Sandbahnstil

#2 Beitrag von Tramper »

Manfred G. hat geschrieben:Ist das die neue Fahrtechnik? War schwer, da dran zu bleiben
Üben, üben, üben und nochmals üben das geht übrigens ganz gut im Winterhalbjahr wie du auf diesem Trainigsvideo sehen kannst. Wenn du mit dem Begriff SuMo für Jedermann googelst, kriegst du die Adressen für die Trainings Zentren.

Grüessli Tramper
Franz1954

Re: Sandbahnstil

#3 Beitrag von Franz1954 »

Warum muß man da dran bleiben? Ich würde sagen nicht üben, üben, üben, sondern fahren lassen und gut is es :D Das interessiert mich doch gar nicht. Die brechen sich bei den riskanten Überholmanövern ihren Hals, nicht meinen. Bis dahin, wo sie sich dann den Hals brechen, waren sie schneller als ich. Und ??

.....dann gehts für die im Rollstuhl weiter, und ich fahre weiter Motorrad :wink: Oder, wer später bremst ist länger tot. Das ist es mir nicht wert.

Franz
Benutzeravatar
Manfred G.
Beiträge: 185
Registriert: 30. Mai 2009, 17:51
Mopped(s): K1600 GT

Re: Sandbahnstil

#4 Beitrag von Manfred G. »

Da ist was Wahres dran!
So viele Straßen, so wenig Zeit!
Antworten