Abgelegt und auch noch Pech gehabt

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
frosch236
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mai 2008, 10:08
Mopped(s): 2*K1200LT/R1150RT/R1200CL
Wohnort: Neuss

Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#1 Beitrag von frosch236 »

So bei mir wars dann auch soweit, gestern in Südtirol am Pachines Wasserfall, die beste Beifahrerin von allen sagt noch, hier ist es aber sehr Steil, fahr zum wenden auf den Parkplatz da oben ich warte hier.....

Nun, ich auf den Parkplatz, oh eine Kuhle wo der linke fuss stehen sollte, puh gerade noch mit zehenspitzen auf dem Schotter....sch---- der Fuss rutscht......und dann in Zeitlupe bumms. Alles glotzt doof, nur ein netter Herr kommt sofort und packt mit an.

Dummerweise kippte die Dicke ganz um, sprich sie blieb nicht auf dem Plastikpuffern liegen/stehen sondern rollte wie ein Dicker toter Wal über den Spiegel bis an die Scheibenkante. Ergo, Kratzer an Kofferunterseite und der Motorverleidung sowie Spiegel, Plastikleiste am Koffer und die Stürzbügelabdeckung hin :cry:

Ich habe halt nie Glück....

Linke Hand zum Gruß

Uwe
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Tja Uwe,

bei solch einem Unglück kommt oft noch Pech hinzu. Hauptsache dir ist nicht passiert.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
cosmatic22
Beiträge: 264
Registriert: 5. August 2004, 21:43

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#3 Beitrag von cosmatic22 »

Stell Dir mal vor, was ein Panzer kostet.....

tut mir leid mit Deiner Dicken. Aber wie wir Schuberts sagen:


Net schlimm!!!!

Kostet halt´n paar Euronen.

Sei froh, dass nix schlimmes passiert ist.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!

Gruß - Alexander und Daggi
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#4 Beitrag von Andreas.M »

Kopf hoch und nach vorne schauen, ............das Leben geht wieter.

Und den Rest kann man ersetzen,................................

Hauptsache du bis gesund, und das Dir nichts passiert ist.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
der Rattenfänger
Beiträge: 217
Registriert: 18. März 2006, 22:45
Mopped(s): Velo Solex Bj.68, Trude VL 800
Wohnort: 31785 Hameln

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#5 Beitrag von der Rattenfänger »

In meinen besten Zeiten hatte ich so etwas 3-4 mal im Jahr.
Heute: erst schauen, wenns eng wird Rückwärtsgang und weg!

Kopf hoch bis zum nächsten Umfaller und immer lächeln.
Gruß

der Rattenfänger
Benutzeravatar
Michelangelo
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2008, 19:33
Skype: michascheuer
Mopped(s): BMW K 1200 LT
Wohnort: 84558 Kirchweidach

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#6 Beitrag von Michelangelo »

Das tut mir echt leid. Meine neuen Verkleidungen haben neulich am Großglockner auch einen Kratzer bekommen. An der Schräge angehalten, Bodenwelle, Lenker eingeschlagen und I-i-t noch die Hand an der Bremse. In Zeitlupe nach links... auf den Schutzbügeln von Motor und Koffer aufgesetzt. Ein supernetter Holländer (ohne Wohnwagen) hat sofort geholfen und... sonst ist nix passiert. Mein Mitgefühl ist bei Dir.
BBG - Beste Biker-Grüße!

Micha

http://www.bilder-space.de/thumb/11.02W ... 4gAWz7.jpg

...um das Umfallen zu vertuschen, habe ich meiner Dicken mal neue Schutzbügelverkleidungen spendiert...
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 470
Registriert: 10. Juli 2005, 08:54
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
Wohnort: 67705 Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#7 Beitrag von claus »

aber eine anhängerkupplung hatte er bestimmt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruss claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82
K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Benutzeravatar
RudiB
Beiträge: 13
Registriert: 29. Juli 2011, 08:51
Mopped(s): K 1200 LT 03/2006
Wohnort: Gemünden

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#8 Beitrag von RudiB »

oooch , das geht ja noch!
Ich habe meine letzte Woche vor einer Eisdiele voll besetzt mit Bikern ablegen müssen.
Meine Frau und ich konnten nicht mal mehr absteigen!

Einer von den Jungs kam sofort rüber gelaufen und hat angepackt! Super!
Die Jungs haben sich sicher hinterher noch ein weneig amüsiert!! :oops:

Wir haben unser Eis dann in einer anderen Eisdiele gegessen! Logisch. Oder?

Aber was solls für mich war es gut hier zu lesen, dass ich da einer großen Gemeinde anhehöre
die Ihre Dicke schon mal abgelegt haben. :lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße
RudiB
Franz1954

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#9 Beitrag von Franz1954 »

Ja, Schei**e wenn die Füße zu kurz werden. Ich habe vor ein paar Wochen auch auf einem unbefestigten Parkplatz wenden wollen, und habe genau da angehalten wo meine Füße verdammt kurz wurden. Naja, ich hatte noch Glück, war aber kurz davor, dass ich sie fallen lasse :oops: Da wäre Ballettraining ne gute Sache, dass man auf den Zehenspitzen noch genung Standkraft hat :lol: Sonst wirds der sterbende Schwan :lol:

Franz
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Abgelegt und auch noch Pech gehabt

#10 Beitrag von smoover »

Auf Grund fehlender Kreisekräfte bei stehendem Zweirad wird die mögliche Schräglage sehr gering 8)
Ist ärgerlich, aber sowas passiert eben .... Schwamm drüber & bissel über sich selber lachen.
Hauptsache ihr seit fit dern Rest kann man ersetzen ! :wink:
Antworten