Fahrsicherheitstraining

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Fahrsicherheitstraining

#1 Beitrag von Frank Plötner »

Hallo Leute ,

ich habe mich entschlossen , am Sa. 19.04.2008 , an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen(mein erstes).
Das findet unter Leitung von Andreas van de Pas , auf dem Flugplatz in Bremerhaven statt.
Da er an diesem Tag noch nicht ausgebucht ist , hier mal seine Web Seite.

http://www.moto-sht.de/

Eventuell hat ja der eine oder andere von unseren Nordlichtern noch Lust daran teilzunehmen , dann bin ich nicht so allein.
Wer noch mitmachen möchte sollte sich direkt an Andreas van de Pas wenden .

Gruß aus Berlin ,
Frank der LT Bäcker
Antworten