LT umwerfen

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Beiträge: 110
Registriert: 29. Mai 2005, 11:49
Wohnort: Saarland

#26 Beitrag von Wotan »

@Ewald: Bist Du nicht allein, auch bei mir wird die Seite gar nicht angezeigt und die Verbindung zurückgesetzt...Computer sind halt Teufelszeug!!!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#27 Beitrag von Gottfried »

Ich denke das liegt nicht an Euren PC`s.
Auch bei mir die Meldung:

"The requested URL was not found on this server."
Gruß und gute Fahrt!
p.rauch

#28 Beitrag von p.rauch »

Bei mir läuft das Video, braucht allerdings lange zum laden.

Meine Dicke lag auch schon vier mal, aber mit dem Rücken zur Maschine habe ich sie noch nicht aufgestellt. Da hätte ich Bammel sie auf die andere Seite zu werfen.
Benutzeravatar
Kluger-Engel
Beiträge: 372
Registriert: 7. Februar 2004, 16:32
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Wohnort: 45711 Datteln

#29 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo!

Bei mir läuft das Video auch nicht!
Zeigt immer an: Das Plugin wurde nicht richtig installiert!
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
kub0711

#30 Beitrag von kub0711 »

Funzt einwandfrei. Zumal das nur knapp 4 MB sind.
Was habt ihr für Probleme :?:

Gruss
kai-uwe
ekj
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2006, 16:28
Mopped(s): Pan European, K1200LT
Wohnort: Mittlerer Westen (ST-)

#31 Beitrag von ekj »

Hallo alle zusammen
Ich habe es eben nochmal versucht. Es macht sich ein neues Fenster auf, der PC läd 20 bis 30 sec. und meldet " fertig".
Ganz oben links in der Ecke ist ein `Logo`mit einem Dreieck, Kreis und Quadrat. Man kann nicht darauf klicken! Der Rest der Seite leeeeeeer.
:?: . :?: . :?: . :?: . :?: . :?: . :?: . :?: . :?:

Gruß
Ewald

Ps. ist schade aber nicht tragisch- denn wie gesagt, in Natura noch eindrucksvoller! :shock:
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

???

#32 Beitrag von Ralph »

Hi,

Das Filmchen lädt hier einwandfrei. Noch mal eine kleine Hilfe. Beim Firefox Menü Extras--> Einstellungen --> Downloads
Dort unten unter Download-Aktionen kann man einstellen, mit welchem Programm irgendwelche Dateieindungen geöffnet werden sollen. Dort sollte sich auch die Erweiterung MOV finden. Die Sollte dem Quicktime-Plugin zugewiesen sein.
Wer Quicktime auf seinem Rechner installiert hat, sollte natürlich auch von dem Programm aus die URL anwählen können, die je nach bestehender Verbindungsgeschwindigkeit das Filmchen nach kurzer Zeit abspielt.
Noch ein kleiner Tip: Falls ihr eure Internet Verbindung mit einem Router aufbaut, also nicht per Modem, schmeisst doch einfach alle die evtl. installierten Personal Firewalls (ZoneAlarm und Konsorten) raus. Die Dinger braucht ihr nicht, da die meisten Router eh schon alle Ports blocken. Oft verhindern diese Programme auch einen Verbindungsaufbau...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
kub0711

#33 Beitrag von kub0711 »

Notfalls speichern und dann lokal ausführen

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
donald20
Beiträge: 74
Registriert: 30. September 2007, 18:42
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von donald20 »

guckt mal http://www.youtube.com/watch?v=Bsdzdm35lbI das hab ich heute bei youtube gefunden........

gruss donald
De gustibus non est disputandum
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#35 Beitrag von Bernard »

Das haben wir hier im Forum auch irgend wann schon mal gehabt
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#36 Beitrag von Kranturm »

Hi
Alles viel zu langsam. Es geht viel schneller . mit extremer Tieflage Bergauf in eine Kehre rein danach mit dem Ständer aufstzen die Lt um die eigene Achse drehen Richtung Bergab , kurz absteigen . Lt hochreizen bei Bergabrollen aufspringen und weiterfahren. :wink:
Wurde in den Dolos von mir vorgeführt .Kommentar von Thomas "hast du früher Rennen gefahren :?: " Kai-Uwe kanns auch bestätigen
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5674
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Dieter Siever »

Das ist aber nicht zum nachmachen. Klappt nicht immer!!

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
p.rauch

#38 Beitrag von p.rauch »

Außerdem kommste so nie übern Berg
Antworten