TRIALTRAINING

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

TRIALTRAINING

#1 Beitrag von Roman »

Hallo Freunde.
Wir haben heute an einem Trialtraining bei der Wiener Verkehrspolizei teilgenommen. Ich kann euch sagen, sowas ist ur toll. Da lernt man echt viel. Mir tun z.B. Muskeln weh, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie habe :lol:

Viele Grüße Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 470
Registriert: 10. Juli 2005, 08:54
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
Wohnort: 67705 Stelzenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von claus »

hallo roman
dann war es wirklich gut :)
es ist schon erstaunlich wo der mensch überall muskeln hat
gruss claus
KL-CG-82
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#3 Beitrag von Roman »

Hy Claus
Du hast recht.
Ich besuche heuer noch ein ENDURO TRAINING und weils so geil war auch nochmal ein TRIAL TRAINING.
Ich finde es total wichtig zu trinieren, vor allem wenn man so schwere Dinger fährt wie wir. Wenn sie fährt ist sie ja wie ein junges Fräulein so leicht, aber in sehr langsamer Fahrt oder am Stand ist sie halt eine schwere KUH

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Antworten