Hat gar nicht weh getan

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 141
Registriert: 15. März 2003, 16:45
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: 90579 Langenzenn
Kontaktdaten:

Pulvermühle

#26 Beitrag von Uwe »

Hallo Klaus, warum hast Du denn nicht angehalten :?: Warst wohl zügig unterwegs, da hätte dann der Bremsweg nicht gereicht :wink: Jens und Thomas haben natürlich wieder einmal Scharfsinn bewiesen, liegen aber nicht ganz richtig. Der Kumpel aus der Pfalz kommt aus Kandel. Der wars aber nicht. War um 10:30 am Marbachstausee,(wie fast jeden Sonntag). Wollte dort eigentlich Thomas treffen. Habe dann aber einen LT-ler aus aus :?: ich glaube Schriesheim :?: kennen gelernt. Fährt auch manchmal mit Rudolf und Jens. Name weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Uwe am 23. März 2005, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
"I ll be back"- Uwe - wieder mit light truck in darkgraphit - Vollausstattung
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 141
Registriert: 15. März 2003, 16:45
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: 90579 Langenzenn
Kontaktdaten:

Urlaub

#27 Beitrag von Uwe »

:D Genau Alder, Osterurlaub :D
"I ll be back"- Uwe - wieder mit light truck in darkgraphit - Vollausstattung
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Re: Pulvermühle

#28 Beitrag von jebi »

Uwe hat geschrieben:Habe dann aber einen LT-ler aus aus :?: ich glaube Schriesheim :?: kennen gelernt. Fährt auch manchmal mit Rudolf und Jens. Name weiß ich nicht.
Ach ja - das ist der Wolfgang Hacker :idea:

@ Klaus - Wolfgang war auch bei der Abschlußfahrt in der Pfalz dabei
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Uwe,

Thomas war mit Sabine am Bodensee, Wellnesskurzurlaub :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Pulvermühle

#30 Beitrag von K. Simon »

Uwe hat geschrieben:Hallo Klaus, warum hast Du denn nicht angehalten :?:
Wir waren unterwegs zu unserem Sonntags-Ausfahrts-Mittags-Stammlokal in Miltenberg und der Hunger hat uns getrieben :!: :wink:
Uwe hat geschrieben:War um 10:30 am Marbachstausee,(wie fast jeden Sonntag).
Da waren wir eine gute halbe Stunde später :cry:


Vielleicht sieht man sich das nächste mal :D


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Hosemin
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mai 2003, 14:11
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 69214 Eppelheim

Re: Willkommen

#31 Beitrag von Hosemin »

Uwe hat geschrieben: Und zu Dir Rudolf: hättest ja mal ne kurze mail durchsickern lassen können.
Hallo Uwe !
Der klaus und ich haben uns ja erst um 17Uhr getroffen, um uns überhaupt mal kennen zu lernen. Nächstes mal besuchen wir dich zu Hause, gelle :wink:

Übrigens mit dem Wolfgang Hacker aus Schriesheim war ich Mitte Januar schon im Pfälzer Wald auf dem Johanniskreuz.
Gruß Rudolf
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 141
Registriert: 15. März 2003, 16:45
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: 90579 Langenzenn
Kontaktdaten:

Besuch in Waibstadt

#32 Beitrag von Uwe »

Gerne Rudolf, Ihr seid jederzeit willkommen :!:
Zuletzt geändert von Uwe am 23. März 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
"I ll be back"- Uwe - wieder mit light truck in darkgraphit - Vollausstattung
Benutzeravatar
Klaus Gerling
Beiträge: 69
Registriert: 14. März 2005, 20:03
Wohnort: Eppelheim

#33 Beitrag von Klaus Gerling »

Hallo Uwe,

spürst Du das Beben im Rhein-Neckar-Dreieck, das ist die Kraft der LT´s mit HD auf dem Nummernschild - und HP und WO und so ähnlich.

Wenn es jetzt unaufhaltsam grünt, wird sich die Gelegenheit zum Ausritt ergeben. Ich bleibe auch dran.

Viele Grüße und viele bunte Eier

Klaus
HD-KG 28, blau, 03/04
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 141
Registriert: 15. März 2003, 16:45
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: 90579 Langenzenn
Kontaktdaten:

bunte Eier

#34 Beitrag von Uwe »

Hallo Klaus, wünsche auch Dir schöne Eier :wink: bunte Eier bekommt man auf der Sitzbank einer LT nicht :wink: Fü wen oder was machst Du auf Deinem Hemdkragen eigentlich Werbung? Kann man auch bei Vergrößerung nicht lesen :!:
Zuletzt geändert von Uwe am 23. März 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"I ll be back"- Uwe - wieder mit light truck in darkgraphit - Vollausstattung
Benutzeravatar
Hosemin
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mai 2003, 14:11
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 69214 Eppelheim

#35 Beitrag von Hosemin »

Klaus Gerling hat geschrieben:Ich bleibe auch dran.
Toll Klaus, das freut mich, dass Du dran bleibst. Du wirst sehen, es wird dir sicherlich gefallen.
Gruß Rudolf
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Antworten