Fahren mit 24 LTs

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Fahren mit 24 LTs

#1 Beitrag von JR »

Hi,
ich komme gerade zurück vom Stammtisch - Mitte.
Es war wirklich sehr schön und vorallem auch sehr entspannt. Wir hatten 5 Funken dabei und das verteilt auf 24 LTs. Ich bin vorne bei Charly gefahren und Jebi hat den Lumpensammler gemacht. Dazwischen waren noch 3 Funken im Pulk.
Es wurden diverse Abzweigungen und Bundesstrassen Kreuzungen, von Ampel wollen wir nicht reden, gemeistert.
Wir haben keinen verloren und Allen konnten entspannt fahren, da die Funken den Tross immer kontrolliert haben.

Also für den Harz:
Lasst Euch Funken zu Weihnachten schenken, es macht dann wirklich Spass zu fahren.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jebi »

Ja, da kann ich mich nur anschliessen! Das hat sehr gut geklappt.
Konnte heute so mal richtig mit den Funk ausprobieren. Echt super :D
Ein Tipp von mir - in Zukunft die LT`s mit Funk in der Kolonne verteilen. Dann klappt das auch mit dem stressfreien Fahren. :wink: :wink:
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Antworten