kleine Vorstellung von mir und meiner LT :)

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Bastian56
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juli 2016, 20:36
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Niederbayern

kleine Vorstellung von mir und meiner LT :)

#1 Beitrag von Bastian56 » 18. Juli 2016, 08:02

Grüß euch!

Bin der Basti, 30, aus Niederbayern und hab seit kurzem nun auch endlich eine LT! ;)

Hab vorher einige Jahre eine R1150 RT gefahren und bin nun auf die LT umgestiegen, weil ich sie einfach bequemer finde für meine langen Touren (bin klassischer Tourenfahrer, viel Alpen und Langstrecke) und besser drauf sitze, abgesehen davon ist sie optisch auch ne ganze Ecke eleganter...

Bin sehr zufrieden damit und sie fährt sich wirklich klasse und gar nicht so "schwer" wie das Gewicht vermuten lässt...

Das Bild ist aktuell, von gestern, und wurde auf dem Staller Sattel aufgenommen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Niederbayern

Basti

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3588
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: kleine Vorstellung von mir und meiner LT :)

#2 Beitrag von Gottfried » 18. Juli 2016, 12:29

Hallo Basti,

steht sehr elegant und sauber da. Das grün ist eher eine Rarität, sieht aber auf Deiner Ablichtung sehr gut aus.

Hatte bereits zwei K1200LT und nach einem kurzen Intermezzo (1 1/2 Saisonen mit der K1600GTL) bin ich wieder zurück zur nunmehr dritten LT.
Es wird noch eine Rarität werden, wirst sehen, darum hege und pflege sie gut. :wink:
Viel Freude damit und stets gute Fahrt.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Bastian56
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juli 2016, 20:36
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Niederbayern

Re: kleine Vorstellung von mir und meiner LT :)

#3 Beitrag von Bastian56 » 19. Juli 2016, 08:22

Ja, mir gefällt dir Farbe auch, ist dezent und mal was anderes ;)

Klar wird die gehegt und gepflegt...hat ja erst wenig Kilometer (was sich wohl bald ändert), aber Pflege muss schon sein...
Grüße aus Niederbayern

Basti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast