K 1200 LT Lichtgelb

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim1958
Beiträge: 347
Registriert: 3. April 2014, 08:32
Mopped(s): K1200RS, nun K1200S Bj.06.08
Wohnort: D-Wendlingen
Kontaktdaten:

K 1200 LT Lichtgelb

#1 Beitrag von Achim1958 » 16. September 2014, 06:48

Hi
Hallo Gemeinde
Ich suche eine Seitenansicht der K 1200 LT in Lichtgelb .
Bin im Internet leider nicht fündig geworden .
Nach Möglichkeit in der Ausstattung wie die Blaue unten .
Oder kennt jemand eine Quelle wo es solche Bilder in guter Auflösung
zum Download gibt ?
Oder kann jemand mit Bildbearbeitung die Farbe ändern ?
Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe .
Ha eins aber nur in der Grösse

Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Katze ist ein Wunder der Natur***Leonardo da Vinci***
Infos Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V. & wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 1430
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: K 1200 LT Lichtgelb

#2 Beitrag von wohi » 16. September 2014, 07:02

lg,
Wolfgang

Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 767
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT
Wohnort: 65582 Aull

Re: K 1200 LT Lichtgelb

#3 Beitrag von Peter Schmengler » 17. September 2014, 07:32

Ich habe das damalige originale Werbeplakat in DIN A 0 im Büro an der Wand hängen, allerdings auch ohne Reling, obwohl es die Ausführung MÜ ist. Dieses war damals in der gesuchten Farbe, wie ich das zuordne, dargerstellt. Es zeigt die rechte Seite, auf dem Seitenständer stehend, wohl irgendwo in Amerika in einer Steinwüste.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 122.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste