Fahrbilder

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
StephanHP
Beiträge: 11
Registriert: 8. Oktober 2011, 13:17
Mopped(s): K1200LT, R1200CL, C1, Vespa PX
Wohnort: Hessen

Fahrbilder

#1 Beitrag von StephanHP » 17. Juni 2014, 22:42

Hallo liebes Forum,
gerade zurückgekommen von einer 3800km-Tour (Frankfurt-Mittelmeer-Pyrenäen-Atlantik-Paris-Frankfurt) mit meiner Dicken (2001er, jetzt 32Tkm, also gerade mal eingefahren :lol: ) hier meine derzeitigen Lieblingsshots aus laufenden GoPro-Videos (viel zu viel: fast 50GB Videos...).
Pyr_GP_02_001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

6CDT
Beiträge: 37
Registriert: 27. Dezember 2012, 09:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Schwarzach/ Österreich

Re: Fahrbilder

#2 Beitrag von 6CDT » 27. Juni 2014, 15:14

Tolle Bilder, vor allem das zweite.
Die Frage ist nicht warum, sondern wie
_________________________

Gruß

Christian

hierkommtkurt
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2014, 10:31

Re: Fahrbilder

#3 Beitrag von hierkommtkurt » 27. Juni 2014, 15:30

Also das zweite Bild ist der Hammer. Das erste finde ich allerdings nicht so spannend :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast