Stark - Schwarz - Schön > K 2LT

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
bmw.juergen
Beiträge: 13
Registriert: 19. Februar 2011, 07:52
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Drensteinfurt

Stark - Schwarz - Schön > K 2LT

#1 Beitrag von bmw.juergen »

Halle zusammen!

Habe meinen "BLACK BEAR", Modelljahr 2002, im August 2010 mit original 3.500 Kilometer erstanden. Bin vollauf zufrieden damit. Komme soeben aus Jalta/Krim zurück. Die Maschine hat jetzt 18.900 Kilometer gelaufen und in Bielsko-Biala (Polen) beim :D die 20.000er-Inspektion bekommen, Kostenpunkt 383,-- Euro (!). Trotz der schlechten Straßen vor allem in Rumänen und in der Ukraine kein Ausfall und alles TOP.

Prima Maschine! Hoffe, dass ich lange meine Freude daran haben werde!

Es grüßt die Dickschifftreiber - BMW.Juergen

1293 (473x640).jpg
IMG_1475 (FILEminimizer).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Karriereleiter: Back to the roots oder: Downgrade von K1600GTL auf K1200LT :D
Franz1954

Re: Stark - Schwarz - Schön > K 2LT

#2 Beitrag von Franz1954 »

bmw.juergen hat geschrieben: und in Bielsko-Biala (Polen) beim :D die 20.000er-Inspektion bekommen, Kostenpunkt 383,-- Euro (!). Trotz der schlechten Straßen vor allem in Rumänen und in der Ukraine kein Ausfall und alles TOP.
Das ist natürlich auch noch eine gute Alternative :idea: Service mit Urlaub verbinden. Dann bekommt man für das Geld, das man bei uns zu BMW tragen würde gleich beides. Ein paar Tage Urlaub und den Service. :idea:

Gute Fahrt mit deiner Dicken.

Franz
Der Hausmeister
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2010, 11:04
Mopped(s): BMW K1200 LT (2006)
Wohnort: Kritzmow bei Rostock

Re: Stark - Schwarz - Schön > K 2LT

#3 Beitrag von Der Hausmeister »

Moin Jürgen,

das wäre auch nochmal genau meine Urlaubsregion mit der Karre. Ich liebe Urlaubsziele die nicht "Jedermann" ansteuert. Rumänien, Bulgarien, Russland oder Armenien würden mich sehr reizen. Landschaftlich und auch körperlich bedeutet das sicherlich eine kleine Herausforderung. Leider sind Begleiter für solche Touren sehr rar gesät.
Mit deiner "Dicken" haste auch solch ein Glück gehabt wie ich vor 2 Jahren. Eine 2006 - Maschine mit 1100km auf der Uhr konnte ich in einer kleinen versteckten Anzeige aufstöbern!!!

Viel Spaß weiterhin mit dem gemütlichen Gerät. Für mich gehts dieses Jahr zum Nordkapp. Noch genau 2 Wochen.....dann sind 7000km Strecke angesagt. :D

Gruß Peter
K 1200 LT / Baujahr 2005 / EZ 2006 / gekauft 2010 mit 1000km auf dem Tacho! / Windschild: original BMW - klein / electric -orange -met. / 03-10 Saison / BMW-Navigator 4 /
Antworten