Sonderfarbe

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Barbier
Beiträge: 110
Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Sonderfarbe

#1 Beitrag von Barbier »

Auf freundliche Anfrage eines Forummitgliedes wegen der Sonderlackierung meines Avatares hier ein grösseres Bild

https://lh3.googleusercontent.com/-FtT5 ... Bronce.jpg

naja, so soll unsere Dicke mal aussehen, meine Frau hat mit Photoshop etwas nachgeholfen :wink:

so sieht unsere im Original aus

https://lh5.googleusercontent.com/-SBju ... G_6639.JPG

Gruß

Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Sonderfarbe

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Das Basaltgrau habe ich auch, mir gefällt es.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Sonderfarbe

#3 Beitrag von Bartl »

Die Farbe finde ich gut, wir hatten einmal einen 924er Porsche in der gleichen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Sonderfarbe

#4 Beitrag von Tramper »

Bei einem Neuanstrich wäre deine Farbe mit einem Schuss mehr Rot ein Favorit.

Grüessli Tramper
Barbier
Beiträge: 110
Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sonderfarbe

#5 Beitrag von Barbier »

hmmm, schuss mehr Rot, meine Frau soll doch mal gleich den Photoshop Farbkasten bemühen, wäre mir auch lieber.

Gruezi in die Schweiz


Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Sonderfarbe

#6 Beitrag von Gottfried »

Tramper hat geschrieben:Bei einem Neuanstrich wäre deine Farbe mit einem Schuss mehr Rot ein Favorit.
...super, dass sieht dann echt klasse aus :lol: :lol:
LTrot.JPG



Das Thema hatten wir schon mal :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Barbier
Beiträge: 110
Registriert: 12. Juli 2003, 16:05
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sonderfarbe

#7 Beitrag von Barbier »

nee nee geht gar nicht, mit der kann man ja nur in San Francisko in der Castro Street rumfahren :D :D :lol: :lol:

Lothar
Bj. 08,99 immer noch original Kupplung und Getriebe, Bremsen quietschen auch nicht, ob das normal ist !!?? MTK-LD 21
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Sonderfarbe

#8 Beitrag von McMipo »

Löschen Gottfried....SOFORT

Da bekommste ja Augenkrebs von.... :shock:
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Sonderfarbe

#9 Beitrag von Gottfried »

McMipo hat geschrieben:Löschen Gottfried....SOFORT
....zu spät :lol:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sonderfarbe

#10 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Jungs,

ich habe den Rest der Beiträge in die Plauderecke geschoben weil sie hier nicht angebracht sind.

http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... _d_016.gif

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
RalfL
Beiträge: 109
Registriert: 26. April 2007, 06:06
Wohnort: Kürten-Weiden

Re: Sonderfarbe

#11 Beitrag von RalfL »

Hallo Lothar,

die Farbe gefällt mir. Soll das mal dem BeerBottle-Farbton ähneln (Auto)?
Bin gerade den Farbton am Lackieren, wirkt allerdings ohne Sonne dunkel. Scheint sie ist der Effekt wie auf dem Bild.
Hab mal ein Foto vom Kotflügel dabei. Der muß aber nochmals geschliffen und mit Klarlack überzogen werden. Ist eben ein saublödes Wetter zum Lackieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich kennt, ist vor Ueberraschungen nicht sicher und wer mich kennenlernt, wird ueberrascht sein.....
K1200LT, Baujahr 09/2002
http://images.spritmonitor.de/182591.png
Ralf
ebay:Powermuffel
Antworten