Habe jetzt auch ne "Dicke" und bin ganz begeistert!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
BMW Biker
Beiträge: 16
Registriert: 7. November 2010, 11:17
Mopped(s): R1100S Boxer Cup, K1200R Sport
Wohnort: 67...

Habe jetzt auch ne "Dicke" und bin ganz begeistert!

#1 Beitrag von BMW Biker »

Habe mir vor ein paar Wochen auch ne "Dicke" zugelegt :D und bin nach ca. 1000km zurückgelegter Strecke voll begeistert.
Nach einigen kurvenreichen Strecken kann ich nur sagen, die LT ist einfach fantastisch zu fahren.
Vorgänger war eine BMW R1200St. Aktuell noch die K1200R Sport, die ich auch sehr gerne fahre.
:D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Habe jetzt auch ne "Dicke" und bin ganz begeistert!

#2 Beitrag von Bernard »

Na, dann Willkommen im Club

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken
Gruß Bernard
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: Habe jetzt auch ne "Dicke" und bin ganz begeistert!

#3 Beitrag von Tramper »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Die überragenden Leistungen unseres Reisedampfer haben sich auch am 9. LT-Treffen bewahrheitet

http://www.abload.de/img/natparktkwe.jpg

http://www.abload.de/img/splugastapelk5e2.jpg

http://www.abload.de/img/naturstrasse7dzm.jpg

http://www.abload.de/img/schneefallgfq8.jpg

http://www.abload.de/img/wolkenrrl9.jpg

http://www.abload.de/img/p1100968j60d.jpg

Grüessli Tramper
Der Hausmeister
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2010, 11:04
Mopped(s): BMW K1200 LT (2006)
Wohnort: Kritzmow bei Rostock

Re: Habe jetzt auch ne "Dicke" und bin ganz begeistert!

#4 Beitrag von Der Hausmeister »

Ja, auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Dickschiffen.
Ich kann von der Karre die Finger auch nicht lassen, obwohl noch ein kleiner Flitzer von BMW in der Garage steht.
Viel Spass hier im Forum.

Gruß Peter
K 1200 LT / Baujahr 2005 / EZ 2006 / gekauft 2010 mit 1000km auf dem Tacho! / Windschild: original BMW - klein / electric -orange -met. / 03-10 Saison / BMW-Navigator 4 /
Antworten