Die Schöne

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Die Schöne

#1 Beitrag von chris1200lt »

:P unverbaut ist immer noch das Beste! Stolz ist übertrieben, aber gerührt bin ich immer noch beim Anblick dieses Gefährts. LG Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Hausmeister
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2010, 11:04
Mopped(s): BMW K1200 LT (2006)
Wohnort: Kritzmow bei Rostock

Re: Die Schöne

#2 Beitrag von Der Hausmeister »

Ich gehe voll mit bei deiner Einstellung zur "Unverbautheit".
Es gibt aber hin und wieder Kleinigkeiten die sind sinnvoll und schön, stellen aber keineswegs ein Verbasteln dar.

Schöne Kiste übrigens!

Gruß Peter :D
K 1200 LT / Baujahr 2005 / EZ 2006 / gekauft 2010 mit 1000km auf dem Tacho! / Windschild: original BMW - klein / electric -orange -met. / 03-10 Saison / BMW-Navigator 4 /
Antworten