Rady

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Rady

#1 Beitrag von Rady »

Hallo, Hallo alle Freunde auf diesem Forum. Ich bin neu hier und ich lebe in der Tschechischen Republik.
Das Foto ist mein Fahrrad 2001, Kilometerstand 60000 km und die Anhänger der eigenen Produktion (Kopie PAV41). Die Feder wird die gleiche Farbe haben wie das Fahrrad.


Rady 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Rady

#2 Beitrag von herden »

Hallo Rady,

herzlich Willkommen hier im Forum! Allzeit gute Fahrt!

Wie schnell darf man in Tschechien mit dem "Anhänger" fahren?

Harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#3 Beitrag von Rady »

Hallo Harald, die Anhänger mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100 km. Ich fahre mit ihm in CZ auf der Autobahn und 150 km 8)
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Rady

#4 Beitrag von Katreiber »

Hallo Rady,

Mauve-Metallic ist schon schön, gell...
PICT1918-2.jpg
Gruß

Stefan

P.S.: von ganz an der Grenze...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Rady

#5 Beitrag von winghunter »

Hallo Rady,

auch von mir ein herliches willkommen im LT Forum.

Auch ich wohne wie Stefan nahe der Grenze zur Tschechei.

Mit unserem Club haben wir übrigens nächstes Jahr ein Treffen im Riesengebirge :wink: Vielleicht hast Du Interesse am Meeting teilzunehmen. Schaue einfach bei uns ins Forum. Die Links findest Du in meiner Signatur.
(deutsch oder englisches Forum)
Gruß aus dem Fichtelgebirge

Rudy
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#6 Beitrag von Rady »

Vielen Dank für Ihre Begrüßung in der LT-Forum. Die Tagung wird darüber beraten.

Stefan die farbe meine LT ist schön :D Schwarz ist sehr schön, aber schwer zu reinigen :?


Rady
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Rady

#7 Beitrag von Andreas.M »

Servus Rady,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit deiner K1200LT mit und dem Anhänger.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Rady

#8 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Rady

#9 Beitrag von Kranturm »

Hi Rady
Auch von mir ein Willkommen.
Hast du zufällig Erfahrung mit dem Autoreisezug , von Prag zur Slowakei.
Ich will dieses Jahr den Zug benutzen auf den Weg nach Romänien.


Hi Rady
Also from me a welcome.
Did you happen to experience with the Auto Train, from Prague to Slovakia.
I will use this year to train on the way to Romania.


Ahoj Řady
I ode mne na uvítanou.
Líbilo se vám stalo, že zkušenosti s Auto vlak, z Prahy na Slovensko.
Budu používat v tomto roce k vlaku na cestě do Rumunska.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Rady

#10 Beitrag von Bartl »

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

nach Tschechien.

Gruß, Joachim
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Rady

#11 Beitrag von Bernard »

Kranturm hat geschrieben:Ich will dieses Jahr den Zug benutzen auf den Weg nach Romänien.

Wie ???
Anhänger noch nicht fertig ??
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Rady

#12 Beitrag von Kranturm »

Bernard hat geschrieben: Wie ???
Anhänger noch nicht fertig ??
Hi Bernard
Ich darf den Anhänger nicht mit ins Wohnzimmer nehmen , Marion wird da wieder zur Zicke :(
Die Tour lohnt sich auf Jeden fall zu Fahren , zudem sich schon viele angemeldet haben den leichen Weg zu machen.
Da werden offroad Strechen dabei sein. Einfach geil von der Slowakei runter nach Romänien zu fahren.
Da es aber für die Anfahrt Zeit genug kostet und mein Urlaub nur begrenzt ist ,muß man Lösungen finden.
Ich könnte auch über Wien fahren halt fast nur Autobahn. Dat sind mal eben 2000 Km

http://lh3.ggpht.com/_PTASDn7IKCw/TQpwG ... GP0895.JPG
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Der Hausmeister
Beiträge: 28
Registriert: 30. Juli 2010, 11:04
Mopped(s): BMW K1200 LT (2006)
Wohnort: Kritzmow bei Rostock

Re: Rady

#13 Beitrag von Der Hausmeister »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eines der nächsten Reiseziele, ab 2012, wird mit Sicherheit wieder die Slovakei sein.
Ist schon sehr lange her, dass ich mich dort mit dem Bike aufgehalten habe. Darum steht es bei mir in der Planung ganz oben.

Gruß Peter
K 1200 LT / Baujahr 2005 / EZ 2006 / gekauft 2010 mit 1000km auf dem Tacho! / Windschild: original BMW - klein / electric -orange -met. / 03-10 Saison / BMW-Navigator 4 /
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#14 Beitrag von Rady »

Meine aktuelle Foto 8)

Teil 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rady am 27. März 2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#15 Beitrag von Rady »

Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#16 Beitrag von Rady »

Teil 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#17 Beitrag von Rady »

Teil 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Rady

#18 Beitrag von Gottfried »

Schöne Bilder, besonders die Lösung mit dem Pioneer Radio ist interessant. Kann man das Radio noch über die LT Knöpfe steuern oder nur im Handschuhfach direkt?
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#19 Beitrag von Rady »

Die Fernbedienung ist genau wie das Original LT Radio. Der Lenker und bar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#20 Beitrag von Rady »

Intercom a PMR 4Waty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rady

#21 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Rady,

dein Einverständnis voraussetzend habe ich dein interessantes Radioprojekt habe ich in unsere Wiki übernommen.
KLICK

Deine blaue Beleuchtung finde ich super. Leider reagiert unsere Polizei auf die Farbe Blau in der Beleuchtung allergisch.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#22 Beitrag von Rady »

Hallo Dieter Siever,

Die Farbe ist blau, aber violet. In der weißen LED Blinker
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Rady

#23 Beitrag von McMipo »

Also ich finde den Anhänger echt den Klopper. Geiles Teil......
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Rady

#24 Beitrag von Katreiber »

Also ich finde den Anhänger echt den Klopper
...und ich finde es geil, wenn jemand im Beitrag eines Tschechen, der offensichtlich deutsch nicht als Muttersprache hat, Ausdrücke verwendet, die nicht einmal ein Bayer (Franke) kennt :o

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Rady
Beiträge: 25
Registriert: 15. Oktober 2009, 08:02

Re: Rady

#25 Beitrag von Rady »

Was ist Klopper ???
BMW LT K1200, 2001, violet, chrompaket
Antworten