Jeder einzelne davon...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Jeder einzelne davon...

#1 Beitrag von Ralph »

... hat eine Menge Freude bereitet, das Bild ist von heute 2 Kilometer vor Brilon im Sauerland auf der Rückfahrt vom Erzgebirge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jeder einzelne davon...

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Ist der schon einmal rum oder warum hast Du erst so wenige km auf der Uhr? :lol: :lol:

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Jeder einzelne davon...

#3 Beitrag von Kranturm »

dietersiever hat geschrieben:Ist der schon einmal rum oder warum hast Du erst so wenige km auf der Uhr? :lol: :lol:

Dieter
Hi Dieter
Der war gemein :cry:
Ralph ist nun mal auch nicht der Jüngste :wink:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 93
Registriert: 7. Februar 2003, 08:10
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 45663 Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Jeder einzelne davon...

#4 Beitrag von Tom »

Hey, nicht schlecht.
Ich knabbere an der 100000er Marke herum.
Da haste beim Fahren aber aufgepasst, den Schnappschuß nicht zu verpassen.
Gruß
Tom

K1200 LT
siemerbernd
Beiträge: 93
Registriert: 16. November 2004, 21:29
Wohnort: Vechta

Re: Jeder einzelne davon...

#5 Beitrag von siemerbernd »

Hallo Ralph

Den Tachostand habe ich verpasst. Wenn bei mir in der nächsten Zeit die ganzen Zweier dran sind, werde ich vorher auch den Tageskilometerzähler zurück stellen, dass er dann auch nur Zweier anzeigt.

Bernd
Antworten