die LT vom odenwaelder

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
derodenwaelder

die LT vom odenwaelder

#1 Beitrag von derodenwaelder »

Hallo Leute,
nachdem ich letztes Jahr meine 99´er LT vom :D in Herbrechtingen-Bolheim abgeholt habe,
bin ich bei strömendem Regen 300 km bis nach Hause gefahren. Da konnte ich schonmal
die Vorzüge der Verkleidung testen, aber jetzt, da das Wetter wieder mitspielt und ich ein
paarmal bei Sonnenschein mit der Dicken unterwegs war, bin ich vom LT-Virus völlig infiziert,
das Grinsen beim Fahren wird immer breiter :wink:
und hier ein paar Bilder,
herzliche Grüße
derodenwaelder

P.S.: vielleicht erkennt der Vorbesitzer seine LT wieder, würde mich auf Nachricht freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten