Jebi´s Sternenkreutzer

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Jebi´s Sternenkreutzer

#1 Beitrag von jebi »

dann will ich auch mal ein paar Bilder hier vorstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Rickdeauville
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2010, 16:16
Mopped(s): Champagnerfarbe 2002 LT
Wohnort: Sauerland (Powerland!)

Re: Jebi´s Sternenkreutzer

#2 Beitrag von Rickdeauville »

Wo hast du die 2 kleine zusatzlämpchen. Und was sagt Vater TUV?
Rick
Yes, we can! (LT Fahren)
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Re: Jebi´s Sternenkreutzer

#3 Beitrag von jebi »

Rickdeauville hat geschrieben:Wo hast du die 2 kleine zusatzlämpchen. Und was sagt Vater TUV?
Rick
die zwei kleine Lampen sind ganz normale Nebellampen. Und der TÜV sagt auch nichts
da es erlaubt ist 2 Nebellampen ans Motorrad zu montieren.
Man darf nur keine zus. 2 Fernscheinwerfer anschliessen.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Rickdeauville
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2010, 16:16
Mopped(s): Champagnerfarbe 2002 LT
Wohnort: Sauerland (Powerland!)

Re: Jebi´s Sternenkreutzer

#4 Beitrag von Rickdeauville »

Aaaaaah, Nebelscheinwerfer :!: Ich dachte die waren was "besonderes". Ich war vor 2 Wochen in GB, da war ein sehr schön LT mit alles möglich (In GB ist viel mehr möglich als in D.) Er hat etwas ähnliches in US gekauft, Nachts war dann wie Tag :!: So viele Watt macht die Nacht fahren viel sicherer, aber nicht mit TÜV Zulassung. Darfst du dann ohne Nebel mit Nebelscheinwerfer fahren in Hofheim :?: :? :o

Gruß aus Sauerland

Rick
Yes, we can! (LT Fahren)
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Jebi´s Sternenkreutzer

#5 Beitrag von Elvis1967 »

Solange die Teile E geprüft sind, sagt auch der TÜV nix. Und man hat die Lampen dran um besser zu sehen und besser gesehen zu werden. Und nicht weil es Nebelig ist, wer fährt denn da schon, ausser man kommt irgendwie in den Nebel :?: :?: :?:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Re: Jebi´s Sternenkreutzer

#6 Beitrag von jebi »

Rickdeauville hat geschrieben:Aaaaaah, Nebelscheinwerfer :!: Ich dachte die waren was "besonderes". Ich war vor 2 Wochen in GB, da war ein sehr schön LT mit alles möglich (In GB ist viel mehr möglich als in D.) Er hat etwas ähnliches in US gekauft, Nachts war dann wie Tag :!: So viele Watt macht die Nacht fahren viel sicherer, aber nicht mit TÜV Zulassung. Darfst du dann ohne Nebel mit Nebelscheinwerfer fahren in Hofheim :?: :? :o

Gruß aus Sauerland

Rick
Hi Rick,

Du wirst lachen - ich fahre NUR mit den zus. Nebellampen durch die Gegend da hier immer so Neblig/Duster aussieht.
Vielleicht sollte ich doch mal das Visier / Scheibe mal sauber machen :-)
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Antworten