LT von Joerg_BLK

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

LT von Joerg_BLK

#1 Beitrag von Joerg_BLK »

Na dann will ich meine LT, Baujahr 99, doch mal hier präsentieren:
DSC07557__.JPG
Viele Grüße

Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: LT von Joerg_BLK

#2 Beitrag von Joerg_BLK »

Hier noch einige weitere Bilder:
DSC07559_.JPG
Die LT wurde im Laufe der Zeit vom Vorbesitzer etwas gestylt: So sind die Spiegel lackiert, was mir ganz gut gefällt. Die Kanten sind mit einem Chromband verschönert, gefällt mir auch ganz gut. Den Adlerkopf hinter der Scheibe habe ich entfernt, erinnerte mich zu sehr an mein erstes Auto, da habe ich mit sowas die Rostflecken überklebt :-) Die GIVI-Aufkleber muss ich mal noch entfernen, dahinter verbirgt sich auf einer Seite ein Kratzer...

Die V-Shield Scheibe habe ich mir wegen meiner Größe gegönnt, es war nur die kurze BWM-Scheibe dabei.
DSC07913__.JPG
Da der Topcase-Verschluss repariert werden musste, war ich kurzzeitig ohne Topcase unterwegs. Fährt sich durchaus besser, das Aussehen ist aber stark gewöhnungsbedürftig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: LT von Joerg_BLK

#3 Beitrag von HeSy »

100_3362_mod.JPG
Hallo Joerg_BLK
Schönes Teil hast du da. Wir, Billy und Henri aus dem Zerbster Raum (ABI), haben uns im September auch eine 99er gegönnt in champagner. Vielleicht trifft man sich mal in der nächsten Saison auf ein paar Benzingespräche. Foto von unserem Baby kommt später. Schönen Winter, hoffentlich geht´s bald wieder los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: LT von Joerg_BLK

#4 Beitrag von Joerg_BLK »

Hallo Ihr beiden,

war jetzt länger nicht (wirklich) im Forum, daher erst jetzt von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Zerbst ist ja nicht wirklich weit weg, außerdem arbeite ich in Leipzig und bin oft auch mit der LT dort.

Würde mich freuen, wenn wir uns in der kommenden Saison mal treffen um eine gemeinsame Tour zu machen.

Viele Grüße

Jörg
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
Tramper
Beiträge: 1482
Registriert: 21. Mai 2006, 00:36
Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Wohnort: Mostindien

Re: LT von Joerg_BLK

#5 Beitrag von Tramper »

Allegra Jörg

tolles Bike präsentierst du da! Damit warst du auf den höchsten Alpenpässen an Pfingsten in Bester Gesellschaft :D

http://www.abload.de/img/ltkarusell5jzf.jpg


@HeSy
Beige und Champagne in den Alpen :wink:

http://www.abload.de/img/hospizcl13.jpg

Grüessli Tramper
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: LT von Joerg_BLK

#6 Beitrag von HeSy »

Joerg_BLK hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,

war jetzt länger nicht (wirklich) im Forum, daher erst jetzt von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Zerbst ist ja nicht wirklich weit weg, außerdem arbeite ich in Leipzig und bin oft auch mit der LT dort.

Würde mich freuen, wenn wir uns in der kommenden Saison mal treffen um eine gemeinsame Tour zu machen.

Viele Grüße

Jörg

Hallo Jörg,
unsere Saison hat schon Anfang März begonnen, haben dieses Wochenende schon mal ne große Runde gedreht.
Sind über Ostern nach Flensburg und dann beim RSO. Aber es sollte auch Zeit für ein gemeinsames Treffen oder ne Ausfahrt dabei sein.
Lass mal was von die hören.
Grüße aus Zerbst
Antworten