Koffer

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
BulluBear
Beiträge: 13
Registriert: 11. Februar 2007, 00:16
Mopped(s): K 1200Lt
Wohnort: Stade

Koffer

#1 Beitrag von BulluBear »

Hallo zusammen, meine dicke eine 1200 LT ist Baujahr 2000 und wir haben 135000 km hinter uns gebracht :D
Ich habe die Frage an euch wie kann ich die Kofferdeckel rechts und links abbauen damit ich sie zum Lackierer bringen kann. Warum auch immer die Kofferdeckel sind Verblasst. Ich habe etwas Schiss davor die Nieten auf zu bohren.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Fahre und habe Spaß.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Koffer

#2 Beitrag von Gottfried »

Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Nieten aufzubohren. Die Griffe sollten auch noch ab, die Stoßleisten (geklebt) ebenfalls.

Einzige einfache Variante, die LT komplett zum Lackierer, der soll alles notwendige abkleben.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten