Topcase versetzt - woran erkennbar ?

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
NettlingImp
Beiträge: 9
Registriert: 1. Juli 2017, 21:03
Mopped(s): div. Ducatis
Wohnort: ZW

Topcase versetzt - woran erkennbar ?

#1 Beitrag von NettlingImp »

Hallo Gemeinde !
Ich habe gelesen dass man das Topcase der LT relativ einfach etwas nach hinten versetzen kann. Nun wüsste ich gerne woran ich erkennen kann ob es bereits versetzt ist.
Vermute ich richtig, dass das Teil dann etwas nach hinten "über die Rückleuchten" bzw. die Seitenkoffer hinaussteht ?
Hat zufällig jemand ein Bild um das zu verdeutlichen ?
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Topcase versetzt - woran erkennbar ?

#2 Beitrag von Gottfried »

Du hast es richtig erkannt. Das Topcase steht dann ca. 2cm über. Lässt sich ganz leicht wieder zurück setzen. Ist in 5 Minuten erledigt.
Gruß und gute Fahrt!
NettlingImp
Beiträge: 9
Registriert: 1. Juli 2017, 21:03
Mopped(s): div. Ducatis
Wohnort: ZW

Re: Topcase versetzt - woran erkennbar ?

#3 Beitrag von NettlingImp »

OK, Danke !
Antworten