LED-TFL / Nebelscheinwerfer-Kombi

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

LED-TFL / Nebelscheinwerfer-Kombi

#1 Beitrag von burns »

Da meine meine Micronebler geflutet und ohne Reflektor waren, mußte was neues her.

...Ansatz war TFL (weil mit Xenon wird man am Tag definitiv nicht gesehen... der Fluch des fast streufreien Scheinwerfers) und Nebelscheinwerfer sollten es sein. Und an den alten Montageplatz soll es auch noch passen.

Ich hab lange gesucht und gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B0096LV ... detailpage


Die Teile sind voll LED TFL/Nebel mit Zulassung.

UND passen an die selbe Stelle unter die Verkleidung.

Ich mußte allerdings komplett neue Kabel knüpfen,n weil das Steuergerät nur noch in das Heck paßt.

Schaltung: TFL immer an. Ab Standlicht können die Nebler an gemacht werden und das TFL geht aus.

Das TFL geht mit dem Hauptscheinwerfer NICHT aus, läßt sich aber über den Rückstellknopf deaktivieren falls es Dumme fragen gibt ;-)

Gruß Jens
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: LED-TFL / Nebelscheinwerfer-Kombi

#2 Beitrag von Navar »

burns hat geschrieben:Da meine meine Micronebler geflutet und ohne Reflektor waren, mußte was neues her.

...Ansatz war TFL (weil mit Xenon wird man am Tag definitiv nicht gesehen... der Fluch des fast streufreien Scheinwerfers) und Nebelscheinwerfer sollten es sein. Und an den alten Montageplatz soll es auch noch passen.

Ich hab lange gesucht und gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B0096LV ... detailpage


Die Teile sind voll LED TFL/Nebel mit Zulassung.

UND passen an die selbe Stelle unter die Verkleidung.

Ich mußte allerdings komplett neue Kabel knüpfen,n weil das Steuergerät nur noch in das Heck paßt.

Schaltung: TFL immer an. Ab Standlicht können die Nebler an gemacht werden und das TFL geht aus.

Das TFL geht mit dem Hauptscheinwerfer NICHT aus, läßt sich aber über den Rückstellknopf deaktivieren falls es Dumme fragen gibt ;-)

Gruß Jens
Hallo Jens,
hast du mal Bild von den montierten Teilen?
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

Re: LED-TFL / Nebelscheinwerfer-Kombi

#3 Beitrag von burns »

...kann ich machen.
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
Antworten