Öl anzeige im Sachauglas stimmt nicht.

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Gesperrt
Eddy Vollgas
Beiträge: 8
Registriert: 19. März 2014, 20:33
Mopped(s): K 1200 LT Bj. 2006
Wohnort: Niederrhein

Öl anzeige im Sachauglas stimmt nicht.

#1 Beitrag von Eddy Vollgas »

Hallo! ich habe mal eine frage.
ich habe einen ölwechsel mit filter an meiner k 1200 LT bj. 2006 gemacht und die genaue ölmenge eingefühlt nach Rpbuch solte der ölstand nach dem warm laufen und 10 miuten warten motorrad auf den seitenständer stehend auf halbes schauglas sein aber es ist kein öl zu sehen.
Motorrad auf dem hauptständer schauglas ist voll woran liegt das was habe ich falsch gemacht.

Danke schon mal für die antworten.
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 17. April 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema gesperrt weil mehrfach gepostet.
Gesperrt