Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
PeterMk
Beiträge: 151
Registriert: 15. Dezember 2009, 19:56
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Müden

Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#1 Beitrag von PeterMk »

Hallo zusammen,

ich habe heute die LT gestrippt, um einmal den Sommerdreck hinter der Verkleidung zu entfernen und um einfach einmal zu schauen, wie es drunter ausschaut.
Dabei ist mir auf der linken Seite ein Stecker begegnet, der nicht angeschlossen ist. Das Steckerchen hängt unter dem Tank. Leider ist das große Bild nicht ganz scharf, bei dem kleineren kann man es aber , denke ich, ranz gut erkennen.
Wer kann mir bitte sagen, worum es sich dabei handelt.

Mit bestem Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#2 Beitrag von Gottfried »

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Art Diagnosestecker. Bin mir aber nicht sicher, die Frage hatten wir schon mal vor einiger Zeit.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Peter, das dürfte der USA Modelle Activkohle Filter sein :)
Benutzeravatar
PeterMk
Beiträge: 151
Registriert: 15. Dezember 2009, 19:56
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Müden

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#4 Beitrag von PeterMk »

helmi123 hat geschrieben::) Peter, das dürfte der USA Modelle Activkohle Filter sein :)

WHAT ??
Ich sehe zwei Smilies.
(Ist das so etwas wie ein WLAN-Kabel?)
Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:twisted: Peter is jetzt besser.
Ja das Kabel ist für die US Ausführung, schau mal ob die länge in den Luftkasten reicht :)
Benutzeravatar
PeterMk
Beiträge: 151
Registriert: 15. Dezember 2009, 19:56
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Müden

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#6 Beitrag von PeterMk »

Ok, danke. Da scheint es hin zu gehen.
Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Stecker auf der linken Seite unter dem Tank?

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D -- :D
Antworten