Heckpolster gerissen

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Heckpolster gerissen

#1 Beitrag von Katreiber »

Hat jemand eine Idee, wie oder wo man sowas am Besten reparieren lässt? Kleine "Kampfspur" von der Route des Grandes Alpes...

Gruß

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
PatrickM.
Beiträge: 44
Registriert: 22. Juni 2013, 07:54
Mopped(s): K1200 LT BJ 1999
Wohnort: Salzbergen

Re: Heckpolster gerissen

#2 Beitrag von PatrickM. »

Moin,

Ich würds mal beim Sattler probieren, kann ja nicht die Welt kosten..

Gruss Patrick
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Heckpolster gerissen

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Stefan hatte ich auch, mir ist mal das Garagentor drauf geknallt. Der Bezug ist komplett geklebt. Der Sattler hat dankend abgewunken. Hab damals 2 Stück bei Ebay geschossen. Eins hab ich noch, weiß nur nicht ob es das rechte oder linke ist. Ich denke mal, du brauchst das rechte?
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Heckpolster gerissen

#4 Beitrag von Bartl »

Hatte ich auch. Macht der Sattler. Aber prüfen, ob er das Original-Material hat. Ansonsten die gegenüberliegende Seite gleich mit überziehen lassen. Sonst sieht es grausam aus. Kostet normal nicht allzuviel.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Heckpolster gerissen

#5 Beitrag von Katreiber »

Hallo Frank,

ja, rechts. Kannst mal guggn?

Danke und Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Heckpolster gerissen

#6 Beitrag von Elvis1967 »

ich gucke mal. In den Weiten der Regale in der Garage, Stefan :wink:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1201
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Heckpolster gerissen

#7 Beitrag von uelbich »

Versuche es mal bei den "Auto-Aufbereitern" (jene die Autos Putzen und insbesondere den Innenraum aufbereiten)

Die können solche Schäden "kleben" lakieren und das Ledermuster wieder "draufstempeln".
Ist häufig bei gerissenen Amaturenbretern notwendig.
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Heckpolster gerissen

#8 Beitrag von Elvis1967 »

Shot, Stefan hab dich vergessen.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Antworten