Seitenspiegel und Windschild

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Seitenspiegel und Windschild

#26 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo zusammen ,
ich habe diese Diskussion hier leider gelesen was sich einige Mitglieder anmaßen ist für mich unverständlich,es hätte gereicht Petra darauf hinzuweisen sich doch bitte vorzustellen.Ob jemand Schreibfehler macht oder nicht sollte hier nicht aufgegriffen werden ich denke sonst würde das Forum aussterben.Mitglieder die andere Mitglieder derart angreifen sollten überlegen ob Sie hier im Forum nicht fehl am Platz sind!!
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2013, 18:39
Mopped(s): k1200lt
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten

Re: Seitenspiegel und Windschild

#27 Beitrag von paulchen »

zephyr110016 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
ich habe diese Diskussion hier leider gelesen was sich einige Mitglieder anmaßen ist für mich unverständlich,es hätte gereicht Petra darauf hinzuweisen sich doch bitte vorzustellen.Ob jemand Schreibfehler macht oder nicht sollte hier nicht aufgegriffen werden ich denke sonst würde das Forum aussterben.Mitglieder die andere Mitglieder derart angreifen sollten überlegen ob Sie hier im Forum nicht fehl am Platz sind!!
Gruß
Bernd

Dem kann ich nur zustimmen,

paulchen :lol:
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Seitenspiegel und Windschild

#28 Beitrag von Star Trooper »

Dito

Da traut sich bald keiner mehr was zu schreiben.
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Seitenspiegel und Windschild

#29 Beitrag von zephyr110016 »

Schön das andere auch so denken :)
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Seitenspiegel und Windschild

#30 Beitrag von zephyr110016 »

PS.: Meine Liste der ignorierten Mitglieder hat ab sofort einen Eintrag mehr.
Mach 3 raus
scotti54
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2014, 15:54
Mopped(s): K 1200 LT, VFR 750
Wohnort: Hamburg

Re: Seitenspiegel und Windschild

#31 Beitrag von scotti54 »

Guten Tag an alle Forumsmitglieder
Bisher war ich immer nur als Gast hier im Forum. Allerdings hat mich diese Diskusion dazu bewogen, mich anzumelden. Und bevor jetzt ein Feuersturm über mich hereinbricht, stelle ich mich gerne vor.
Scoti 54 weil ich 1954 geboren wurde und Schottland mein Lieblingsmotorradziel ist. Nächsten Monat(kurz nach meinem 60.) zum 8. mal. An Moppeds (in Hamburg mit 2xp) hab ich so einiges gefahren und die VFR wird wegen Hüfte jetzt gehen müssen. So das reicht erst mal. Oder wollt ihr mehr ?
Also, dies ist ein Forum von Motorradfahern für Motorrafdahrer. Richtig ? Richtig ! Gehts nun um Moppeds oder um korrekte Rechtschreibung ? Ein Umfaller ist und bleibt ein umfaller. Ob GROSS oder klein geschrieben. Der Ärger bleibt gleich. Alles mal ein bischen (in Hamburg sagt man bischen) relaxter sehen. Übrigen sagen wir auch Sonnabend und nicht Samstag
Ach ja, wenn man denn schon im Glashaus sitzt: @Dampferkapitän es heisst "Forumsteilnehmer" mit "s" .
Ich freu mich hier jetzt Mitglied zu sein, aber mal ganz ehrlich, ich werde nicht jeden Beitrag von mir 3 mal Korrektur lesen. So'n Tippfehler ist doch was feines.
Gruss auch an die Petra, also ich finde deinen Namen toll.
Scoti54 - der eigentlich Norbert heisst.
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Seitenspiegel und Windschild

#32 Beitrag von Bartl »

Hallo Norbert!

Herzlich willkommen hier.

Ich bin auch schon oft genug wegen meiner qualitativen Überzeugung über BMW wie der über Garmin vs. TomTom angegriffen worden. Mach dir nichts daraus. Ist hier eben so.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
PeterMk
Beiträge: 151
Registriert: 15. Dezember 2009, 19:56
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Müden

Re: Seitenspiegel und Windschild

#33 Beitrag von PeterMk »

scotti54 hat geschrieben:Guten Tag an alle Forumsmitglieder
Bisher war ich immer nur als Gast hier im Forum. Allerdings hat mich diese Diskusion dazu bewogen, mich anzumelden. Und bevor jetzt ein Feuersturm über mich hereinbricht, stelle ich mich gerne vor.
Scoti 54 weil ich 1954 geboren wurde und Schottland mein Lieblingsmotorradziel ist. Nächsten Monat(kurz nach meinem 60.) zum 8. mal. An Moppeds (in Hamburg mit 2xp) hab ich so einiges gefahren und die VFR wird wegen Hüfte jetzt gehen müssen. So das reicht erst mal. Oder wollt ihr mehr ?
Also, dies ist ein Forum von Motorradfahern für Motorrafdahrer. Richtig ? Richtig ! Gehts nun um Moppeds oder um korrekte Rechtschreibung ? Ein Umfaller ist und bleibt ein umfaller. Ob GROSS oder klein geschrieben. Der Ärger bleibt gleich. Alles mal ein bischen (in Hamburg sagt man bischen) relaxter sehen. Übrigen sagen wir auch Sonnabend und nicht Samstag
Ach ja, wenn man denn schon im Glashaus sitzt: @Dampferkapitän es heisst "Forumsteilnehmer" mit "s" .
Ich freu mich hier jetzt Mitglied zu sein, aber mal ganz ehrlich, ich werde nicht jeden Beitrag von mir 3 mal Korrektur lesen. So'n Tippfehler ist doch was feines.
Gruss auch an die Petra, also ich finde deinen Namen toll.
Scoti54 - der eigentlich Norbert heisst.
Herzlich willkommen Norbert,

schöner Beitrag.
Hier drückt sich die Gelassenheit und Weisheit des Alters aus.
Vielleicht trifft man sich einmal irgendwo im Norden - oder bei den Schotten (war erst 2x dort) - um sich über die Schreibfehler anderer zu unterhalten. :lol:
Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Seitenspiegel und Windschild

#34 Beitrag von zephyr110016 »

Hallo Norbert,
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Zu deinem Beitrag
DU HAST DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN.
LG Bernd
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Seitenspiegel und Windschild

#35 Beitrag von Star Trooper »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden.
Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2013, 18:39
Mopped(s): k1200lt
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten

Re: Seitenspiegel und Windschild

#36 Beitrag von paulchen »

Hallo Norbert,

auch von mir ein herzliches willkommen, wir Nordlichter müssen doch zusammen halten.
ein herzlichen dank an Petra, diese Diskussion hat uns nicht Oberlehrer doch wieder zusammengebracht.
Übrigens ich bin ab Mittwoch mit einer Frau Stroh und weiteren 40 Bikern (von mir organisiert) :roll: :lol: unterwegs, kommen Sonnabend wieder.
Ich werde auch am 2. Norddeutschen BMW-Treffen teilnehmen. Hallo Jens, ich hoffe du liest es, gibt es Neues über das Treffen?

paulchen
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
curtiss_1
Beiträge: 186
Registriert: 25. Februar 2006, 13:09
Wohnort: Hannover - Lehrte

Re: Seitenspiegel und Windschild

#37 Beitrag von curtiss_1 »

Hallo an alle "Ober" - Lehrer und alle normal gebliebenen,

was die "Ober"- Lehrer Fraktion hier mit neuen Mitgliedern macht
ist unterste Schublade.

Da hab ich kein Verständnis für !!!

Frage an die Mods,
warum greift Ihr hier nicht mal ein ??

So etwas würde es in anderen Foren nicht geben.

Oder gehören die paar, zu den Motorradfahrern, die mit Rocker tituliert werden ?

Dann sollten Sie sich ein anderes Forum suchen.

Gruß Jörg
http://www.DKWCampe.de.tl
H - JC 10,***
K 1200 LT , *** Ez Mai 04 , *** 40,000 km, *** oceanblau met., *** Baehr Anlage,*** Vollausstattung, ***außer Trittbtetter hinten.***
ebay Name: curtiss_1
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Seitenspiegel und Windschild

#38 Beitrag von Bernard »

Wir Mod´s versuchen eigentlich so wenig wie möglich einzugreifen und den Diskusionen freien Lauf zu lassen.

In diesem Fall hatten wir ja auch darum gebeten die "Gemüter runterzufahren", was ja auch dann gemacht wurde.

Ansonsten aber noch die Bitte, dass man vieleich vorher mal darüber nachdenkt, was man im Eifer des Gefechtes da manchmal so schreibt.
Gruß Bernard
Antworten