Programmierung der Diebstahlwarnanlage auf B

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Berni

Programmierung der Diebstahlwarnanlage auf B

#1 Beitrag von Berni »

Hallo,

wer kann mir helfen, habe nach Anleitung versucht die Programmierung zu ändern. Leider ohne Erfolg.

Meine Frage: Wenn die Minusleitung des Programmiersteckers mit einem Kabel an Masse angeschlossen wird , muß der Programmstecker zusammen od. auseinander sein.

Ich glaube das darin mein problem liegt.

Gruß an alle

Bernd
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Juli 2003, 17:38
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Wohnort: 58456 Witten

#2 Beitrag von Stefan »

Hallo Bernd
Hier ein Auszug der Bedienungsanleitung:

Aktivieren der Prorammierfunktion
Bei ausgeschalteter Zündung durch drücken der Taste A der Fernbedienung oder durch aufsetzen des
Induktivschlüssels auf die Kontroll-LED die Anlage deaktivieren (die Blinker leuchten kurz auf, die
Kontroll-LED erlischt) und innerhalb von 12 Sekunden die Minusleitung des Programmiersteckers
(Kabelfarbe braun/weiß) mit einem Kabel an Masse (Batterie-) anschließen.

Die Taste A der Fernbedienung betätigen (es ertönt ein zweifacher, sowie ein verlängerter Summton,
die Blinker blinken zweimal, die Kontroll-LED ist aus) und innerhalb von 12 Sekunden die Zündung einschalten.
- Der Summer ertönt mit drei aufeinanderfolgenden Tönen unterschiedlicher Klanghöhe
- Die Programmierfunktion ist aktiv
- Das Kabel vom Programmierstecker (Kabelfarbe braun/weiß) zur Masse entfernen

Jetzt kannst du programmieren! Vielleicht hast du irgendwo die 12 Sekunden nicht eingehalten.
Von Programmstecker steht nichts, also lass ihn einfach wie er ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Hättest du eine E-Mail Adresse angegeben, hätte ich dir mehr Informationen zuschicken können.

MfG.....Stefan
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

DWA programmieren

#3 Beitrag von K. Simon »

Hallo Bernd,

guckst du hier:
k1200lt/viewtopic.php?t=219

ist alles ausführlich beschrieben


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Berni

Diebstahlwarnanlage

#4 Beitrag von Berni »

Hallo Klaus, Hallo Steffan,

danke für eure schnelle Antwort, ich habe die Reparaturanleitung. Für mich ist aber immer noch nicht klar ob der Programmiersteckers während des anschließens (Kabelfarbe braun/weiß) mit einem Kabel an Masse (Batterie-) zusammen gesteckt oder auseinander sein muß. Wenn zusammen wie bekomme ich Verbindung?

Gruß

Bernd
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Stecker ab

#5 Beitrag von rudyonline »

Die verbindung zu Masse ist nach dem Einleiten des Programmiermodus wieder zu trennen.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Antworten