Rückverlegung des Anlasserrelais...

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

Rückverlegung des Anlasserrelais...

#1 Beitrag von burns »

Gibt es eine Teilenummer bzw. eine Bezugsquelle für den Kabelsatz zur Rückverlegung des Anlasserrelais zur Batterie?

Ich laß meine Dicke in 14 Tagen aufmachen und da wäre sowas ganz praktisch (das blöde Relais ist schon 2x ausgefallen, aber ab November ist die Garantie weg!)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Jens,

ich hatte das auch schon mal im Forum gelesen. Unsere BMW NL wusste davon nicht.
Es kann auch eigentlich nicht der Sinn sein das Realais in montagefreundliche Reichweite zu verlegen. Es muss das Problem verschwinden.

Die Problematik des Anlassrelais wurde hier im Forum schon mal ausführlich behandelt.

Siehe k1200lt/viewtopic.php?t=271&highlight=anlassrelais

Ich habe hier im Forum auch irgendwo gelesen, dass es inzwischen ein neueres, hoffendlich besseres, Relais verbaut wird.

Es sollte sonst in der Werkstatt kein Problem sein die Kabel entsprechend zu verlängern.

Hast Du auch schon mal über eine Garantieverlängerung nachgedacht?

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

Zusatzgarantie....

#3 Beitrag von burns »

Schade, meine Garantieverlängerung läuft am 30.10 aus.... deshalb frage ich ja!

Jens
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
Antworten