K&N Luftfilter

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Geri
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2002, 18:43
Wohnort: Mömlingen

K&N Luftfilter

#1 Beitrag von Geri »

Hallo Leute

Hat eigentlich schon jemand ein K&N Luftfilter in seine LT eingebaut?Ich hatte einen in meiner GS eingebaut,der Klang und die Durchzugswerte wurden minimal besser :) ,wahr gegenüber der LT natürlich auch kein Akt das Ding einzubauen.
MfG Geri
Long John
Beiträge: 10
Registriert: 9. März 2003, 20:03
Wohnort: 31553 Sachsenhagen

Jo er ist drin

#2 Beitrag von Long John »

Hallo Geri,

ich habe diesen Winter einen in meine K1200LT eingebaut.
Leistungsmäßig habe ich auf den bisher gefahrenen 100 Kilometern keinen Unterschied bemerkt.
Dieses war für mich auch nicht entscheidend! Es spart aber einen Haufen Arbeit wenn man nur alle 80 000 Kilometer den Luftfilter :idea: reinigen muss!
Um an den Luftfilter zu kommen muss man ja das halbe Moped auseinanderbauen.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hey Long John, wenns recht ist alle 100.000 Km, ausser ihr seid sehr :shock: staubige Brüder und dann haste 1. einen leichteren Einlass der Frischluft. 2. der Widerstand des Filters ist um einiges geringer als das Original und weniger Staub ist ja auch im Öl enthalten (Rainer Öl ) und ein besserer Sound ist ja auch noch oder ???. UND die NM kannste ja nur im Vergleich mit einer Eunuchen LT im Vergleich sehen. :lol: :lol:
Kuba

#4 Beitrag von Kuba »

helmi123. hat geschrieben:UND die NM kannste ja nur im Vergleich mit einer Eunuchen LT im Vergleich sehen. :lol: :lol:

NM :?: Eunuchen LT :?:

Versteh ich nicht. :shock:
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hallo Jakob ,NM=Drehmoment---Eunuchen= Originalluftfilter. :lol:
Kuba

#6 Beitrag von Kuba »

helmi123. hat geschrieben:Hallo Jakob ,NM=Drehmoment---Eunuchen= Originalluftfilter. :lol:

Aaaaaahhhh sooooooo :idea: :idea: :idea:
Antworten