Softouch

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 104
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Softouch

#1 Beitrag von Heinzn55 » 5. Juli 2017, 16:23

Hallo zusammen,

Ich habe mir so eine Rentner Rückenlehne besorgt. :) :) :lol:

Jetzt möchte ich mir die genau wie meine Sitzbank mit grauem Soft.... beziehen lassen, meine Frage:

Kann man das Material normal beim Sattler bekommen oder hat BMW ne Nr. dafür
Gruß aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3588
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: Softouch

#2 Beitrag von Gottfried » 5. Juli 2017, 16:47

Hallo Heinz, ich hab schon alle möglichen Sattel Neutapezierungen hinter mir. Zuletzt vor ein paar Tagen einen neu bezogenen Fahrersattel montiert. Die meisten Sattler haben nur ähnlich Bezüge, aber hundertpro passt keiner.
Hab im Keller sogar noch einen Quadratmeter Fremdbezug liegen. Gekauft über E...y. Der zweite Sattler vor Ort hatte allerdings die bessere Wahl. Ist durchaus annehmbar und das wichtigste, nun passt für mich der Sitzkomfort
Besuch mal Deinen Sattler mit der LT, er hat sicher den ein oder anderen Bezug, der gut passend ist.
Mein Versuch über BMW den Bezug zu bekommen, ist leider gescheitert. Aber vielleicht hast Du mehr Glück.
Ein weiterer Tipp, Du schnappst Dir irgendwo günstig eine gebrauchte Rückbank mit passendem Bezug und lässt davon die Lehne beziehen. :wink:
Zumindest mein Fahrersattel war mal grau und hat im Web 45,- Euro gekostet. Dazu noch 100,- Euro für den Sattler inkl. schwarzen Bezug und 5cm Aufpolsterung.

sattel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 104
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Softouch

#3 Beitrag von Heinzn55 » 5. Juli 2017, 18:06

Danke Gottfried,

Werde mich da mal hinfahren.
Gruß aus dem Sauerland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast