BC Abdeckung gesucht

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3573
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

BC Abdeckung gesucht

#1 Beitrag von Gottfried » 19. Januar 2017, 16:10

Frage an die LT Fraktion!

Für ein Experiment suche ich diese Abdeckung, passend für die MÜ. Möchte die Originalabdeckung nicht beschädigen.
Vielleicht hat zufällig jemand dieses Teil noch liegen und möchte es für einen kleinen Unkostenbeitrag :wink: abgeben. In der Bucht gibt es tausend Teile, leider dieses nicht dabei.

Ansonsten bleibt nur der Weg zum :D Kann nicht die Welt kosten, aber neu müsste nicht sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
Horst G
Beiträge: 238
Registriert: 4. Januar 2004, 13:56
Mopped(s): K 1200 LT MÜ 06/2005
Wohnort: 50226 Frechen

Re: BC Abdeckung gesucht

#2 Beitrag von Horst G » 19. Januar 2017, 18:13

Hallo Gottfried,
ich habe in dieses Teil angebohrt und dort die Kontroll-LED für die Nebelscheinwerfer reingedrückt.
Ich bin mir fast sicher, dass das nur geprägt ist und nicht rausgedrückt werden kann.
Ich hoffe für dich, dass meine Meinung falsch ist.
Gruß Horst
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3573
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: BC Abdeckung gesucht

#3 Beitrag von Gottfried » 19. Januar 2017, 20:30

Servus Horst,
leider hast Du absolut recht und die Hoffnung ist begraben. Dieses Teil sieht nur so aus, als ob man es einfach entfernen könnte. Bei näherer Betrachtung ist es nur eine dünne Rille. Wozu das gut sein soll, kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Vermutlich noch ein Produktionsrelikt von der "Vor MÜ", bei der sich an dieser Stelle der BC befindet. Trotzdem Danke für den Hinweis, werter Horst.

Unser geschätzter User "Straßenbahner" hat sich vorhin schon die Mühe gemacht hat, mich über meinen Irrtum aufzuklären. Nochmals Danke Jürgen.

Eventuell lasse ich mir ein schönes Aluteil verchromen, welches passgenau in diese vorgestanzte Öffnung passt. :wink:
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste