Hi

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
marbelli
Beiträge: 10
Registriert: 13. Dezember 2012, 01:02
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Marbella, Südspanien

Hi

#1 Beitrag von marbelli »

Hallo Allerseits :)
ich habe meine LT in Spanien angemeldet und brauche eine Kennzeichenhalterung 220x160 mm, eine mit schöner Umrandung. Weiss jemand wo ich solche spezielle Grösse bekomme?
Gruss Aus Marbella
Heinz
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hi

#2 Beitrag von Gottfried »

Hi,

nicht unbedingt die richtige Größe, aber fragen kostet nichts, ob es event. die benötigte Größe gibt.

Klick mal HIER
Gruß und gute Fahrt!
marbelli
Beiträge: 10
Registriert: 13. Dezember 2012, 01:02
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Marbella, Südspanien

Re: Hi

#3 Beitrag von marbelli »

Vielen Dank Gottfried, dass ist doch schon mal was! Habe da mal eine Frage. wie hast Du denn die tolle gelbe Beleuchtung hinein bekommen, sieht ja super aus!
Gruss Heinz
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hi

#4 Beitrag von Gottfried »

Hallo Heinz, schau mal hier....
http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... r_K1200LTè

In den drehbaren Windfinnen steckt von oben jeweils eine 3er LED Leiste.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten