Nachrüstsatz Topcase - Gepäckreeling

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
lembstein
Beiträge: 99
Registriert: 6. April 2013, 07:07
Mopped(s): K 1200 LT; 91000 km; EZ 4/04
Wohnort: 94469 Deggendorf
Kontaktdaten:

Nachrüstsatz Topcase - Gepäckreeling

#1 Beitrag von lembstein »

Hallo LT-Gemeinde,

ich habe mir den Nachrüstsatz für die Dicke gegönnt :D
Mit der Suchfunktion habe ich mir alle Themen rausgesucht, die damit zu tun haben,
aber es sind noch ein paar Fragen offen, die ich noch habe :oops:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Montieren möchte ich es so, wie hier steht: viewtopic.php?f=125&t=56852&hilit=topcase+reeling
(Antwort von Frankenralf)
Infos zur nicht vorhanden Bohrschablone: viewtopic.php?f=131&t=19751&hilit=reeling
(Antwort von Dieter Siever)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Anhang ist eine detaillierte PDF mit meinen Fragen. :!: :?:
Es wäre toll, wenn ich hierzu noch Tips bekommen könnten.

Vielen Dank und viele Grüße
Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** Ich Arbeite um zu Leben und Lebe nicht um zu Arbeiten! ***
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Nachrüstsatz Topcase - Gepäckreeling

#2 Beitrag von Peter Schmengler »

Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast eine MÜ und musst die Reling nachrüsten? Diese war bei dem Modell, welches ja auch Dein Bild zeigt, ab 2004 Serie. Wie kommt das?
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
lembstein
Beiträge: 99
Registriert: 6. April 2013, 07:07
Mopped(s): K 1200 LT; 91000 km; EZ 4/04
Wohnort: 94469 Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Nachrüstsatz Topcase - Gepäckreeling

#3 Beitrag von lembstein »

Hiho,

habe es Heute montiert....ohne Probleme....das Kabel war auch da, wo es hingehört (hinterm Spiegel - untere Abdeckung) :D
Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in sein Topcase Löcher bohren muss :oops: :shock:

@ Peter:
Nein, bei der MÜ ist das Reeling nach wie vor Sonderausstattung gewesen....... kannst es auch hier in
der Historie nachlesen: http://www.k1200lt.de/history.htm

Wichtig:

Die Bohrschablone braucht man wirklich nicht extra kaufen - die Papierschablone im hinteren Teil der
Montageanleitung reicht völlig. Damit kann man genau die Bohrung für das Kabel festlegen und auch die Reelling
daran ausrichten.

Ich habe nicht die Spitzen der Schrauben an die Schablone gelegt, sondern die Füße der Reeling daran ausgerichtet,
genauso wie es mit der Bohrschablone zu machen gewesen wäre.

Ich habe handelsübliche Madenschrauben/Gewindestifte M6x16 benutzt - sind zum Markieren Spitz genug - Nachschleifen nicht notwendig.

Habe diesen Beitrag noch ergänzt, für andere die vor den gleichen Fragen stehen. :wink:

Gruß & Allzeit gute Fahrt :D
Willi
*** Ich Arbeite um zu Leben und Lebe nicht um zu Arbeiten! ***
Antworten