Verkleidungsteil rechts Chom gesucht

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
madmaexel
Beiträge: 4
Registriert: 20. März 2013, 16:20

Verkleidungsteil rechts Chom gesucht

#1 Beitrag von madmaexel »

Es hat mich doch wieder der Schlag getroffen- nach Ablage auf die rechte Seite durch meinen Vorgänger benötige ich das Chromteil über dem Sturzbügel. 108 Euro beim Freundlichen! Hat noch jemand eins auf Halde zur Abgabe?
Gruß Max
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Verkleidungsteil rechts Chom gesucht

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Wo soll da ein Chromteil sein ?
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
madmaexel
Beiträge: 4
Registriert: 20. März 2013, 16:20

Re: Verkleidungsteil rechts Chrom gesucht

#3 Beitrag von madmaexel »

Also bei mir ist unmittelbar unter dem äußeren Prallschutz (aus schwarzem Kunststoff) ein verchromtes Verkleidungsteil- es ist das zweite Element, das bei Demontage der Verkleidung abgenommen wird. Meine LT hat das 99ger Chrompaket inkl. der Spiegel. Bei Ebay ist schon seit längerer Zeit ein solches Teil eingestellt- leider für die falsche Seite:
http://www.ebay.de/itm/BMW-K-1200-LT-19 ... 51a8574a55
Antworten