chromefrontfender

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Horst_LT
Beiträge: 14
Registriert: 5. Juni 2011, 17:16
Mopped(s): K1200LT, schwarz chrom
Wohnort: Worms

chromefrontfender

#1 Beitrag von Horst_LT »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man diesen Chromefrontfender bekommt?
Habe schon im ganzen Internet nachgeschaut, aber keine Bezugsquelle
gefunden.

Gruß Horst

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg
BLAU-WEISS fanatisch
Beiträge: 75
Registriert: 4. April 2008, 08:55
Mopped(s): K1200LT07,ZX10R,18er Wing
Wohnort: bei Meran - Südtirol

Re: chromefrontfender

#2 Beitrag von BLAU-WEISS fanatisch »

hmmm will jetzt nichts sichers sagen aber könnte auch ein Zubehör zu einer Goldwing sein 1500 oder 1800er dort gibt es Massen an solchem Fenderaufsätzen. Ich schau mal ob das passen würde hab beide Modelle zum testen in der Nähe ;-) sollte ich da was finden sag ichs dir aber kann mir nur vorstellen das es aus der Wing Abteilung kommt....
Benutzeravatar
Horst_LT
Beiträge: 14
Registriert: 5. Juni 2011, 17:16
Mopped(s): K1200LT, schwarz chrom
Wohnort: Worms

Re: chromefrontfender

#3 Beitrag von Horst_LT »

Danke schon einmal vorab für Deine Bemühungen, vielleicht habe ich ja Glück :)
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: chromefrontfender

#4 Beitrag von Jetsfred »

Schreib doch mal den Gottfried an, der hat dieses Teil verbaut. :idea:
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: chromefrontfender

#5 Beitrag von Gottfried »

@Horst_LT
es ist definitiv kein Zubehör aus dem Goldwingladen, sondern passgenau für die LT gefertigt.

Hab mir dieses Teil seinerzeit aus England besorgt und soweit ich mich erinnern kann, soll es das letzte Stück eines auslaufenden Artikels gewesen sein.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: chromefrontfender

#6 Beitrag von Gottfried »

Hab mal gegraben.....
....den Chrombügel hab ich im Herbst 2007 zufällig bei ZTECHNIK gefunden. Scheint aber in diese Richtung, zumindest bei dieser Firma, nichts mehr zu geben.
chrombügel4.JPG
Leuchten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Horst_LT
Beiträge: 14
Registriert: 5. Juni 2011, 17:16
Mopped(s): K1200LT, schwarz chrom
Wohnort: Worms

Re: chromefrontfender

#7 Beitrag von Horst_LT »

Danke für die Antwort, hatte bei ZTechnik auch schon geschaut, weil ich den Chrombügel auf einem Bild mit der VStream-Scheibe vom ZTechnik gesehen hatte, aber leider Fehlanzeige :( :( :( :( :( .

Ich finde dieser Chrombügel sieht einfach g*** aus, an der LT :) .
Na ja, werde ich mir was anderes einfallen lassen müssen und weiter suchen, die Scheibe habe ich mir jedenfalls schon mal geholt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: chromefrontfender

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Wenn du fündig geworden bist, laß es uns ruhig wissen. Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: chromefrontfender

#9 Beitrag von Gottfried »

Passt nur auf Fender vor MÜ :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: chromefrontfender

#10 Beitrag von winghunter »

Ich würd da trotzdem mal in die Goldwing Ecke schaun. Der Fender von der GL 1500 sollte sich nicht dramatisch unterscheiden. Da es meistens eh nur verchromtes Plastik ist, kann man dies so denke ich, relativ gut anpassen.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
BLAU-WEISS fanatisch
Beiträge: 75
Registriert: 4. April 2008, 08:55
Mopped(s): K1200LT07,ZX10R,18er Wing
Wohnort: bei Meran - Südtirol

Re: chromefrontfender

#11 Beitrag von BLAU-WEISS fanatisch »

hab da was gefunden das passen könnte muss nur noch warten bis mein Fender aus der Lackiererei kommt dass ich testen kann. Kann eich bis negstes wenbescheid geben.
Benutzeravatar
Horst_LT
Beiträge: 14
Registriert: 5. Juni 2011, 17:16
Mopped(s): K1200LT, schwarz chrom
Wohnort: Worms

Re: chromefrontfender

#12 Beitrag von Horst_LT »

Habe mir erst einmal einen Fender von der RT geholt. Vielleicht
bekomme ich ja dafür etwas ähnliches wie einen Chrombügel. :roll:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... k5bigd.jpg
Antworten