Seitenständer Auflage

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Seitenständer Auflage

#26 Beitrag von FRS 3263 »

Danke Siegfried, für das Angebot. :) Ich habe nicht wirklich selbst Bedarf an einer Vergrößerung. Ich reagierte nur auf Martin Schulzes Posting, der auch eine geringere Schräglage erhoffte und dies als Vorteil sah. Ich wollte ihm nur den Hinweis geben, daß dies dann nicht nur von Vorteil wäre.

Wie du schon beschreibst, wird eigentlich eher nur die Auflagefläche vergrößert, der Ständer aber nicht wirklich verlängert. Insofern keine Gefahr, daß die LT sich dem Kippunkt nähert.
Martin Schulz

Re: Seitenständer Auflage

#27 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo Zusammen
Seit ich das Teil montiert habe ist es für mich wirklich viel leichter sie vom Seitenständer zu wuchten sind halt die 3-4 mm die sie nicht mehr so Schräg steht.
Vg
Antworten