Oeldruckmesser

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
mdiver
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2012, 19:59

Oeldruckmesser

#1 Beitrag von mdiver »

Hatt jemand schon mal einen Oeldruckmesser in einer LT eingebaut? Wenn ja,wurde mich sehr interesieren wo mann so ein teil kaufen kann und ob es schwer war
dieses teil einzubauhen. Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe. Grüße Mdiver
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Oeldruckmesser

#2 Beitrag von Kranturm »

Hi du mit dem komischen Rufnamen
Nö ist mir nicht bekannt , warum auch ? :?
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Oeldruckmesser

#3 Beitrag von Jetsfred »

Hab ich auch noch nirgenswo gesehen, aber braucht man sicherlich weniger als ein Voltmeter, denn die Batterie ist öfters schon mal schnell leergelutscht, wenn beisp.weise der Radio beim Mittagessen durchläuft o.ä.
Bau dir doch lieber einen Blutdruckmesser ein, der könnt auch recht interessant sein.
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Antworten