Anschlussbuchse für Baehr

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Anschlussbuchse für Baehr

#1 Beitrag von Dieter Siever »

In Lindlar habe ich bei einigen eine Anschlussbuchse für die Baehranlage in gleichem Outfit wie die BMW Steckdose gesehen.
Bevor ich jetzt eine BMW Steckdose zerlege und die 5pol Buchse dort einfräse würde mich interessieren wo das Teil herkommt oder wenn selbst gebaut wie Ihr die Steckdose aufgefräst habe ohne die Steckdose dabei zu zerbröseln.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Kuba

#2 Beitrag von Kuba »

Hi Dieter,

meine ist von BMW eingebaut worden.

Du weißt ja, ich verstehe von Strom nichts..
Antworten