Tankrucksack

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Max

Tankrucksack

#1 Beitrag von Max »

Jemand Erfahrung mit einem Tankrucksack, hauptsächlich für Karte, auf der LT?

All the best, Max
Zaphod_42
Beiträge: 13
Registriert: 1. November 2002, 14:14
Wohnort: München

#2 Beitrag von Zaphod_42 »

Hi Max,

"fahre" den BMW-Original-Tankrucksack auf der RS. Bin sehr zufrieden, was den Aufbau und das Handling angeht, finde aber die Kartentasche ist zu klein. Aber wie vieles halt Geschmacksache. :wink:
Servus aus Bayern - Wolfgang
wisi

Re: Tankrucksack

#3 Beitrag von wisi »

Max hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit einem Tankrucksack, hauptsächlich für Karte, auf der LT?

All the best, Max
habe mir bei POLO oder Hein Gericke ne Kartentasche in DINA4 Format für gut 20 DM gekauft; die hat Schnallen; mit nem bischen Basteln kann man die dann in die Klappe fürs Radio einklemmen und festzurrren; habe außerdem Klettband verklebt, so dass sich das prima abnehmen läßt;
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tankrucksack

#4 Beitrag von Kuba »

wisi hat geschrieben:mit nem bischen Basteln kann man die dann in die Klappe fürs Radio einklemmen
Die Idee hatte ich auch schon.
Allerdings hätte ich aber die Befürchtung, daß darunter auf Dauer die Gummidichtung der ansonsten ja wasserdichten Klappe des Tankfachs leidet. :?

Wie siehst Du das :?:
Gruß

Kuba
wisi

Tankdeckel bleibt dicht

#5 Beitrag von wisi »

nö, fahre damit gut 2 Jahre; die Bänder der Tasche sind sodünn, dass es nichts macht; bisher keine Probleme
Antworten