OHA-BS-H, Tourer, vorzugsweise RentnerInn, für spontan vereinbartes, gemütlich und gemeinsames Fahren gesucht

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rubber duck
Beiträge: 11
Registriert: 7. Oktober 2015, 13:29
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Osterode a.H.

OHA-BS-H, Tourer, vorzugsweise RentnerInn, für spontan vereinbartes, gemütlich und gemeinsames Fahren gesucht

#1 Beitrag von rubber duck » 20. August 2017, 14:53

Moin moin,

wollte heute mal eben eine kleine Tour ins Lipperland, zurück nach OHA über Raum Peine, machen :D .

Habe es aber nicht gemacht. :shock:

Kein "richtiger Antrieb" bei der aktuell "indifferenten" Wetterlage. Bin ja inzw. Rentner und könnte auch bei sichererem Wetter in der nächsten Woche fahren. Werde ich wohl auch tun, ab kommenden Mittwoch soll es hier im Raum ja spürbar besser werden. Hätte ich allerdings für heute eine Verabredung. auch eine Spontane, mit einer/m oder anderen Gleichgesinnten gehabt, würde ich jetzt hier nicht auf der Tastatur rummachen :wink:

Soll heißen, wer bitte hat ähnliches Ansinnen?

Dann bitte einmal proaktiv eine PN oder wie auch immer.

Herzlich Willkommen
keep it rocking and rolling- :wink:

LGadP
Rubber Duck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast