Stammtisch L I N D L A R

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 129
Registriert: 5. Mai 2003, 04:42
Skype: Hartmut.Bleeker
Mopped(s): BMW K 1200LT
Wohnort: D-51789 Lindlar-Schmitzhöhe
Kontaktdaten:

Stammtisch L I N D L A R

#1 Beitrag von Smutje » 14. Dezember 2016, 09:15

Ihr Lieben,

heute kann ich Euch den Stammtischausfall für Dezember erklären!

Ich- wir haben das Glück in Rente gehen zu können! :P :P :P
Das heißt, ich habe mein Anwesen verkaufen können und schließe im Laufe des Februars !

Ab dem 01.April wird der neue Betreiber das Haus weiterführen und hofft Euch am 09.April zum Stammtisch begrüßen zu dürfen!

Zwar haben wir jetzt noch viel Streß vor uns, aber dann haben auch wir mehr Zeit für einander und für´s Moped :D

Hartmut der Smutje mit Monique der Glücklichen :arrow: :idea: :lol:
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!

http://dl.dropbox.com/u/10676688/Hartmu ... 0klein.jpg

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 164
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: Oberberg

Re: Stammtisch L I N D L A R

#2 Beitrag von Richard » 14. Dezember 2016, 09:38

Hallo Hartmut,
da muss ich wohl bislang was versäumt haben :( Okay, von Gummersbach aus isses schon sehr weit zu Euch.... Viel Spass und Erholung im "neuen Leben" als Rentner. Ich kann nur bezeugen, es ist ein schönes Gefühl!!!
Gruss Richard

Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 767
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Stammtisch L I N D L A R

#3 Beitrag von Peter Schmengler » 15. Dezember 2016, 08:39

Hi Hartmut,

ich habe mir fast schon sowas gedacht.
Ist doch prima für Euch. Begrüße Dich in der Rentnerrunde.
Vielleicht können wir Euch nächstes Jahr ja dann mal bei uns begrüßen.
Die Einladung steht jedenfalls.
Wir wünschen Dir und Monique, der Glücklichen, schöne Weihnachten.

Heike und Peter
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 122.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)

Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 171
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch L I N D L A R

#4 Beitrag von Navar » 16. Dezember 2016, 14:47

Hallo Harmut,
wir wünschen Euch eine sehr schöne "Rentnerzeit"
... und hoffen das Ihr VIEL davon geniesen könnt.

Monique und Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH in´s NEUE JAHR
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png

Benutzeravatar
Donald
Beiträge: 31
Registriert: 22. November 2006, 11:22
Skype: Donald1275
Mopped(s): Cx 500 / K 1100LT / K1200LT
Wohnort: 51143 Köln

Re: Stammtisch L I N D L A R

#5 Beitrag von Donald » 17. Dezember 2016, 12:35

Hallo Hartmut und Monique,

herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und die bevorstehende Genussvolle Rentenzeit.

wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Gruß aus Kölle

Ronald 8) :!:
Cx 500 / K 1100 LT / K1200 LT ( Wohnzimmer dabei, Mikrowelle in Vorbereitung)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast