Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#1 Beitrag von Navar »

Gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Region Westerwald-Koblenz oder Umgebung für die LT Fahrer?

Navar
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#2 Beitrag von Peter Schmengler »

Ja, gibt es, in Lindlar, welcher auch der erste war und wo auch das erste int. LT Treffen in Deutschland stattfand.
Der nächste ist am 14. Dezember 2014. Mal sehen, ob ich da auch wieder mal hinkomme. Tja, Termine, Termine.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#3 Beitrag von Navar »

Peter Schmengler hat geschrieben:Ja, gibt es, in Lindlar, welcher auch der erste war und wo auch das erste int. LT Treffen in Deutschland stattfand.
Der nächste ist am 14. Dezember 2014. Mal sehen, ob ich da auch wieder mal hinkomme. Tja, Termine, Termine.
13/14. Dezember also, hmm... Würde mich interessieren.
Da würde ich, sollte es bei mir passen, wohl mit der Blechdose hinfahren. Frauchen muß ja nicht direkt am Anfang schon frieren.

Ist aber auch doof, im Dezember... brrrrrrrrrr
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#4 Beitrag von Navar »

Muß man sich anmelden?
Wenn ja...

1) wo
2) bei wem
3) bis wann
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#5 Beitrag von Peter Schmengler »

Bin mir nicht sicher, ob meine pn an Dich rausgegangen ist. Deswegen nochmal auf diesem Wege.
Dieses Mal Stammtisch nur auf Sonntag, den 14. Dezember beschränkt, da Hartmut wegen einer Familienangelegenheit am 13. geschlossen hat. Eintreffen so gegen 11.00h.
Anmeldung über info@hotel-bleeker.de wegen Weihnachtsvorbereitungen, damit sich Hartmut in etwa einrichten kann.

Werde versuchen, ebenfalls da zu sein.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ww-Ko-Umgebung?

#6 Beitrag von Navar »

Peter Schmengler hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob meine pn an Dich rausgegangen ist. Deswegen nochmal auf diesem Wege.
Dieses Mal Stammtisch nur auf Sonntag, den 14. Dezember beschränkt, da Hartmut wegen einer Familienangelegenheit am 13. geschlossen hat. Eintreffen so gegen 11.00h.
Anmeldung über info@hotel-bleeker.de wegen Weihnachtsvorbereitungen, damit sich Hartmut in etwa einrichten kann.

Werde versuchen, ebenfalls da zu sein.
Hallo Peter,
das mit den PN´S scheint nicht richtig zu funzen, habe deine nicht erhalten und du scheinbar meinevor einigen Tagen auch nicht

Also anmelden beim Hotel, gut... werde ich machen
freue mich drauf mal nette Leute zu treffen
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Antworten